Moin Uwe, Sid kommt aus Waldbröl, passt das? Außerdem weiß ich gar nicht, ob die Gegend um Breckerfeld überhaupt empfehlenswert ist. Nacher krieg ich geschimpft. Wir könnten bei Nichtgefallen Breckerfeld umtauschen gegen Werdohl und nach Osten ausweichen.
Moin Claudia, Gruppenbild mit Dame ist immer gut. Aber bei den Mopeds.........beisst sich dein dezentes rosee nicht mit meinem kawa-grün? Bis gleich
Waldbröl wäre etwa ne Stunde Anfahrt gewesen, das wäre in Ordnung.
Ansonsten wäre die Gegend um Olpe auch ne Alternative, das iss Wiedehopfs Revier. Bspw. Treffpunkt Biggesee oder so. Naja, irgendwas wird uns schon noch einfallen. Können wir ja beim W-Treff nochma plaudern.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Biggesee wäre für mich an sich ok, ich muss aber nachmittags einen stopp in hagen machen, daher die gegend-auslese um breckerfeld. besprechen wir dann auf der burg
oha, hier wird ja Druck aufgebaut. Bin gerade zurück vom Harz(+ring) und brauche noch etwas Zeit für die Details - so bis Donnerstag habe ich dann eine Idee. Falls ihr auch welche habt, wäre hier viel Platz dafür. Starten kann ich So morgen ab 9:00 in Marienheide und muss gegen 15:00 in Hagen sein. Soweit erstmal meine Rahmenbedingungen......die Dusche wartet