Wahrscheinlich kann man die Strecke noch optimieren, also nur zu! Insbesondere die Gegend um Breckerfeld kenne ich noch nicht. Die Strecke ist so gewählt, dass zuerst MitfahrerInnen aus dem Westen dazustoßen können, weil die es nicht soo weit haben, und später ggf. die aus Süden und Osten. Da Sid eh nicht kann habe ich die Gegend zwischen Waldbröl und Freudenberg aus Zeitgründen rausgelassen (Sorry, Uwe, dafür ist das Ebbegebirge und die Bigge drin). Außerdem habe ich versucht, langsame/enge und schnelle/breite Strecken zu mischen. Wenn die Zeit nicht reicht, lassen sich viele shortcuts zum Aufholen nutzen. Das Wetter soll Sonntag wieder ganz gut sein: Ortszeit So, 27.05. Tiefst- Temperatur 14°C Höchst- Temperatur 20°C Wetter unterschiedlich bewölkt, vereinzelt Schauer Wind SW 4-5
Danke, Thomas. Verstehe ich das richtig, dass die Strecke zwischen Priorei und Epstein gesperrt ist? Wenn ja, bietet sich der Abstecher über die Glörtalsperre ja an (Priorei - Schalksmühle - Glörfeld - Ebbinghausen?).
Wenn wir uns bei euch zuhause treffen sollen, schick mir mal Eure Adresse per PM, ggf. mit Anfahrtsbeschreibung, sonst lande ich noch in Kassel (duck und wech)
Cheers, Tom P.S.: Heute werde ich mal versuchen, das V-Gerät in den Berli zu quetschen. Wenn das geht, komme ich vielleicht mit einem weniger hübschen Moped und muss etwas langsamer fahren, weil die noch in der Einfahrphase ist.
In Antwort auf:10:00 Dhünn – Treff mit Axel, Claudia und Elke ?
Wie gesagt, ich weiss es noch nicht genau. Mein angeheirateter Babysitter ist am Wochenende auf einem Dauerkonzert und konnte nicht garantieren, dass er sich Montag morgen dann zu uns schleppen kann ...
Wenn er es schafft, versuche ich um 10:00 in der Nähe der Einfahrt des Grauens zu parken
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter