Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.092 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bügler Offline

22.05.2007 12:28
#31 RE: Pfingsten W-fahren in W, EN, HA, MK, GM ? Antworten

In Antwort auf:
Bei mir wird das leider nichts Leute!

Doch Folgeschäden ???

LEV - Z 10

WBiker Offline

22.05.2007 12:37
#32 RE: Pfingsten W-fahren in W, EN, HA, MK, GM ? Antworten

Bei mir nicht Dietmar, nur die W wird etwas länger stehen bleiben müssen. Aber ich bin dran!

Gruß,

Chris

W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Tom Offline

24.05.2007 09:49
#33 RE: Pfingsten W-fahren in W, EN, HA, MK, GM ? Antworten
Moin Chris,

sah mir gar nicht sooo schlimm aus. Was sagt denn die Gabel?
Wenn meine Dose nicht so klein wär, würde ich am WE mein Zweitmoped für Dich einpacken.

carpe diem - in memoriam HUM

claudia Offline

24.05.2007 11:35
#34 RE: Pfingsten W-fahren in W, EN, HA, MK, GM ? Antworten

Wer ist denn jetzt wann wo? Ich bin noch nicht ganz sicher, ob es bei mir klappt und würde dann einfach dazustossen.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

WBiker Offline

24.05.2007 13:52
#35 RE: Pfingsten W-fahren in W, EN, HA, MK, GM ? Antworten

In Antwort auf:
Was sagt denn die Gabel?

Bin dabei, aber ich werde mir Zeit lassen. Hab auch nicht so viel "Lust"!

Wenn die W länger steht, macht das garnichts, tut mir auch mal gut!

Ist ja nicht so das ich wenig gefahren wäre seit dem ich sie hab (24500 km in 15 Monaten)

Gruß,

Chris

W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Tom Offline

24.05.2007 15:19
#36 RE: Pfingsten W-fahren in W, EN, HA, MK, GM ? Antworten
Moin Moin,

hier kommt endlich mein Streckenvorschlag zum Mit-dem-Finger-schon-mal-abfahren (mit Karte, ohne kompliziert) für So.27.05.07, 9:00 – 17:00:

9:00 Start in Marienheide-Kalsbach – Kotthausen – Schöneborn – Himmerkusen – Jedinghagen – Kaiserau – Frielingsdorf – Unterbrochhagen – Hartegasse – Obersülze – Hoffstadt –Süttenbach – Obersteinbach – Neuenhaus – Peffekoven – Gerhardsfeld – Dahl – Kürten – Enkeln – Laudenberg – Hammesrostringhausen –

10:00 Dhünn – Treff mit Axel, Claudia und Elke ?

Schückhausen – Straßweg – Scheideweg – Hämmern – Großenscheidt – Kleineichen – Höhfeld – Egen – Hohenbrechen – Vossebrechen – Kreuzberg – Hohl – Engstfeld – Großfastenrath – Rönsahl – Ohl – Kempershöhe – Oberwipper – Linge – Holzwipper – Börlinghausen – Dannenberg – Unnenberg –

11:00 Lantenbach (Treff beim Imbiss am Abzweig Ri Bergneustadt für Leute von Süden, Uwe?) - weiter Ri Meinerzhagen - Bruch – Lieberhausen –

Variante breit: Lieberhausen - Wörde – Niederrengse – Pernze – Wegeringhausen – Drolshagen – A45 Olpe (Treff Uwe ?) – Eichhagen – Sondern – Attendorn – Ennest – Hegen – Hülschotten – Steinkuhle – Plettenberg

Variante eng: Lieberhausen - Oberrengse – Langenohl – Hardenberg – Hengstenberg-Breddershaus (Treff Uwe ? A45 Ausfahrt Meinerzhagen?)– Lengelsscheid – Fürwigge – Versetalsperre – Brüninghausen – Schemm – Augustenthal – Eveking – Kleinhammer – Selscheid – Plettenberg –

12:30 Plettenberg - Leinschede – Hüttebrüchen – Altenaffeln – Affeln – Küntrop – Neuenrade – Dahle – Evingsen – Altena – Sonnenscheid – Hahn – Albringwerde – Selkinghausen – Dahl – Priorei – Epscheid – Breckerfeld – Ehringhausen – Ebbinghausen – Holthausen – Burg Schweflinghausen – Ennepetal - Voerde – Selbecke – Hestert –

14:00 – 15:30 Pause beim Freibad Hestert (Wer will, kann beim Wettkampf zusehen oder schwimmen gehen).

15:30 Hestert – B7 – Gevelsberg – Ennepetal – Wittenstein – Weschenhof – Ebinghausen – Milspe – Wellringrade – Rädereichen –Schwenke – Gesenberg – Anschlag – Oberbommert – Niederbommert – Großfastenrath – Ohl – Marienheide – Ende 17:00

Wahrscheinlich kann man die Strecke noch optimieren, also nur zu! Insbesondere die Gegend um Breckerfeld kenne ich noch nicht. Die Strecke ist so gewählt, dass zuerst MitfahrerInnen aus dem Westen dazustoßen können, weil die es nicht soo weit haben, und später ggf. die aus Süden und Osten. Da Sid eh nicht kann habe ich die Gegend zwischen Waldbröl und Freudenberg aus Zeitgründen rausgelassen (Sorry, Uwe, dafür ist das Ebbegebirge und die Bigge drin). Außerdem habe ich versucht, langsame/enge und schnelle/breite Strecken zu mischen. Wenn die Zeit nicht reicht, lassen sich viele shortcuts zum Aufholen nutzen.
Das Wetter soll Sonntag wieder ganz gut sein:
Ortszeit So, 27.05.
Tiefst-
Temperatur 14°C
Höchst-
Temperatur 20°C
Wetter unterschiedlich bewölkt, vereinzelt Schauer
Wind SW 4-5

Wer ist dabei?

Gruß, Tom

@Chris: Versteh ich, trotzdem schade.

Thos@ Offline

24.05.2007 16:11
#37 RE: Pfingsten W-fahren in W, EN, HA, MK, GM ? Antworten
Treffen um 10 mit Elke geht wohl klar - werde ich Ihr schon verklickern...

Priorei musst Du streichen -> seit Jahrzehnten fuer Motorraeder gesperrt.
Abstecher zur Gloer waere dann noch nicht schlecht - Elke kennt den Weg.

Viel Spass!

Gruß Thomas

Tom Offline

24.05.2007 17:06
#38 RE: Pfingsten W-fahren in W, EN, HA, MK, GM ? Antworten
Danke, Thomas. Verstehe ich das richtig, dass die Strecke zwischen Priorei und Epstein gesperrt ist? Wenn ja, bietet sich der Abstecher über die Glörtalsperre ja an (Priorei - Schalksmühle - Glörfeld - Ebbinghausen?).

Wenn wir uns bei euch zuhause treffen sollen, schick mir mal Eure Adresse per PM, ggf. mit Anfahrtsbeschreibung, sonst lande ich noch in Kassel (duck und wech)

Cheers, Tom
P.S.: Heute werde ich mal versuchen, das V-Gerät in den Berli zu quetschen. Wenn das geht, komme ich vielleicht mit einem weniger hübschen Moped und muss etwas langsamer fahren, weil die noch in der Einfahrphase ist.

W-iedehopf Offline

24.05.2007 21:14
#39 RE: Pfingsten W-fahren in W, EN, HA, MK, GM ? Antworten

Hallo Tom,

wir würden gerne mit dabei sein. Würden dann um 11:00 in Lantenbach am Imbiss sein.
Recht so? Schick mir doch bitte deine Handynummer per PM.

Bis denn

Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht

Tom Offline

25.05.2007 08:18
#40 RE: Pfingsten W-fahren in W, EN, HA, MK, GM ? Antworten

In Antwort auf:
Recht so?
Super - Je mehr je besser!

claudia Offline

25.05.2007 09:01
#41 RE: Pfingsten W-fahren in W, EN, HA, MK, GM ? Antworten

In Antwort auf:
10:00 Dhünn – Treff mit Axel, Claudia und Elke ?

Wie gesagt, ich weiss es noch nicht genau. Mein angeheirateter Babysitter ist am Wochenende auf einem Dauerkonzert und konnte nicht garantieren, dass er sich Montag morgen dann zu uns schleppen kann ...

Wenn er es schafft, versuche ich um 10:00 in der Nähe der Einfahrt des Grauens zu parken

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Tom Offline

25.05.2007 10:15
#42 RE: Pfingsten W-fahren in W, EN, HA, MK, GM ? Antworten

In Antwort auf:
Montag morgen

Gut zu wissen , aber die Tour soll am SONNTAG 27.05.07 stattfinden. Besser Du suchst Dir einen anderen babysitter

knorri2 Offline

25.05.2007 11:37
#43 RE: Pfingsten W-fahren in W, EN, HA, MK, GM ? Antworten

Da es auf der Burg zu trocken war, bin ich dieses Wochenende mit meinen drei Ablegern zum Zelten......

wäre doch gelacht, wenn ich es nicht schaffe, mir dieses Jahr noch nen nassen Hintern zu holen.

Deshalb wünsch ich Euch ne gute Fahrt und seht zu, daß Ihr heile bleibt.

Knorri

P.S.: Irgendwo im Wald bei Anschlag findet ein SR/XT Treffen statt. Falls Ihr Schilder seht, gönnt Euch ne Pause....

claudia Offline

25.05.2007 12:24
#44 RE: Pfingsten W-fahren in W, EN, HA, MK, GM ? Antworten

Zitat von Tom
In Antwort auf:
Montag morgen

Gut zu wissen , aber die Tour soll am SONNTAG 27.05.07 stattfinden. Besser Du suchst Dir einen anderen babysitter

Uuups... Wird echt Zeit, dass ich meine Haarfarbe endlich ändere

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

bügler Offline

25.05.2007 13:38
#45 RE: Pfingsten W-fahren in W, EN, HA, MK, GM ? Antworten

In Antwort auf:
Wird echt Zeit, dass ich meine Haarfarbe endlich ändere

Himmelblau würde zu einer bekannten anderen Farbe gut passen

LEV - Z 10

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz