Liebe Claudia, hör nicht auf ihn, himmelblau haben hier nur alte Damen - und du bist doch noch soo jung. Zur P-Farbe ginge m.E. ein dunkelroter Iro, der Rest in neongrün oder rapsgelb. Ach ja, und schwarz geht natürlich immer. Hast Du nun einen Löwenbändiger für Sonntag?
Zitat von TomLiebe Claudia, hör nicht auf ihn, himmelblau haben hier nur alte Damen - und du bist doch noch soo jung. Zur P-Farbe ginge m.E. ein dunkelroter Iro, der Rest in neongrün oder rapsgelb. Ach ja, und schwarz geht natürlich immer. Hast Du nun einen Löwenbändiger für Sonntag?
Ich dachte eher an rot. Passt gut zur W (das Auge fährt ja mit) und Germanys New Topmodel ist auch rot. Die Konkurrenz schläft halt nicht
Sonntag sieht es bislang noch schlecht aus mit einem Babysitter. Wenn ich bis dahn keinen neuen Mann gefunden habe, wirds wohl nix
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
So, nachdem es in Niedersachen doch eher feucht war, hatte ich heute abend eine sonnige Preview-Tour um Meinerzhagen. Das Gewitter ist jetzt gerade durch und ich hoffe auf halbwegs trockenes Wetter morgen. Werde jetzt nicht mehr online sein bis Elke um 10:00.
Ich lasses ganz entspannt auf mich zukommen, grad hab ich n heftiges Gewitter überlebt ! Innerhalb von 5 Minuten wurds hier rabenschwarz, stürmisch und regnerisch. Hatten grad den Grill an, also wurde kurzerhand n "Indoorgrilling" im "Neuen Bad" draus
Also, entweder stoße ich irgendwann irgendwo zu euch, oder halt eben nicht.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............