Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.092 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tom Offline

25.05.2007 15:11
#46 RE: Pfingsten W-fahren in W, EN, HA, MK, GM ? Antworten

Liebe Claudia, hör nicht auf ihn, himmelblau haben hier nur alte Damen - und du bist doch noch soo jung. Zur P-Farbe ginge m.E. ein dunkelroter Iro, der Rest in neongrün oder rapsgelb. Ach ja, und schwarz geht natürlich immer. Hast Du nun einen Löwenbändiger für Sonntag?

carpe diem - in memoriam HUM

Tom Offline

25.05.2007 21:29
#47 RE: Pfingsten W-fahren in W, EN, HA, MK, GM ? Antworten
Axel, Uwe, Andreas etc, wie sieht´s mit euch aus? Zu nass?

Hier nochmal ein update der Strecke:
9:00 Start in Marienheide-Kalsbach – Kotthausen – Schöneborn – Himmerkusen – Jedinghagen – Kaiserau – Frielingsdorf – Unterbrochhagen – Hartegasse – Obersülze – Hoffstadt –Süttenbach – Obersteinbach – Neuenhaus – Peffekoven – Gerhardsfeld – Dahl – Kürten – Enkeln – Laudenberg – Hammesrostringhausen –
10:00 Dhünn – Treff mit Axel, Claudia und Elke
Schückhausen – Straßweg – Scheideweg – Hämmern – Großenscheidt – Kleineichen – Höhfeld – Egen – Hohenbrechen – Vossebrechen – Kreuzberg – Hohl – Engstfeld – Großfastenrath – Rönsahl – Ohl – Kempershöhe – Oberwipper – Linge – Holzwipper – Börlinghausen – Dannenberg – Unnenberg –
11:00 Lantenbach, Treff mit Irmi (und Jürgen?) beim Imbiss am Abzweig Ri Bergneustadt) - weiter Ri Meinerzhagen - Bruch – Lieberhausen –
Variante breit: Lieberhausen - Wörde – Niederrengse – Pernze – Wegeringhausen – Drolshagen – A45 Olpe (Treff Uwe ?) – Eichhagen – Sondern – Attendorn – Ennest – Hegen – Hülschotten – Steinkuhle – Plettenberg
Variante eng: Lieberhausen - Oberrengse – Langenohl – Hardenberg – Hengstenberg-Breddershaus (Treff Uwe ? A45 Ausfahrt Meinerzhagen?)– Lengelsscheid – Fürwigge – Versetalsperre – Brüninghausen – Schemm – Augustenthal – Eveking – Kleinhammer – Selscheid – Plettenberg –
12:30 Plettenberg - Leinschede – Hüttebrüchen – Altenaffeln – Affeln – Küntrop – Neuenrade – Dahle – Evingsen – Altena – Sonnenscheid – Hahn – Albringwerde – Selkinghausen – Dahl – Priorei - Schalksmühle - Glörfeld - Ebbinghausen – Holthausen – Burg Schweflinghausen – Ennepetal - Voerde – Selbecke – Hestert –
14:00 – 15:30 Pause beim Freibad Hestert (Wer will, kann beim Wettkampf zusehen oder schwimmen gehen).
15:30 Hestert – B7 – Gevelsberg – Ennepetal – Wittenstein – Weschenhof – Ebinghausen – Milspe – Wellringrade – Rädereichen –Schwenke – Gesenberg – Anschlag – Oberbommert – Niederbommert – Großfastenrath – Ohl – Marienheide – Ende 17:00

Axel J Offline

25.05.2007 23:02
#48 RE: Pfingsten W-fahren in W, EN, HA, MK, GM ? Antworten

Ich sach nur:

So. 10:00 Uhr Dhünn, bei ohne Regen.

Sa. Oldtimercafe

Axel

-

claudia Offline

26.05.2007 11:08
#49 RE: Pfingsten W-fahren in W, EN, HA, MK, GM ? Antworten

Zitat von Tom
Liebe Claudia, hör nicht auf ihn, himmelblau haben hier nur alte Damen - und du bist doch noch soo jung. Zur P-Farbe ginge m.E. ein dunkelroter Iro, der Rest in neongrün oder rapsgelb. Ach ja, und schwarz geht natürlich immer. Hast Du nun einen Löwenbändiger für Sonntag?

Ich dachte eher an rot. Passt gut zur W (das Auge fährt ja mit) und Germanys New Topmodel ist auch rot. Die Konkurrenz schläft halt nicht

Sonntag sieht es bislang noch schlecht aus mit einem Babysitter. Wenn ich bis dahn keinen neuen Mann gefunden habe, wirds wohl nix

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Swennie Offline

26.05.2007 11:12
#50 RE: Pfingsten W-fahren in W, EN, HA, MK, GM ? Antworten
In Antwort auf:
...Wenn ich bis dahn keinen neuen Mann gefunden habe...

Männer sind wie Bahnhofstoiletten, entweder besetzt oder beschi...

edit sagt: manchmal auch beides

Tom Offline

26.05.2007 22:45
#51 RE: Pfingsten W-fahren in W, EN, HA, MK, GM ? Antworten

So, nachdem es in Niedersachen doch eher feucht war, hatte ich heute abend eine sonnige Preview-Tour um Meinerzhagen. Das Gewitter ist jetzt gerade durch und ich hoffe auf halbwegs trockenes Wetter morgen. Werde jetzt nicht mehr online sein bis Elke um 10:00.

Gute Nacht,
Tom

U-W Offline

26.05.2007 22:53
#52 RE: Pfingsten W-fahren in W, EN, HA, MK, GM ? Antworten

Ich lasses ganz entspannt auf mich zukommen, grad hab ich n heftiges Gewitter überlebt !
Innerhalb von 5 Minuten wurds hier rabenschwarz, stürmisch und regnerisch. Hatten grad den Grill an, also wurde kurzerhand n "Indoorgrilling" im "Neuen Bad" draus

Also, entweder stoße ich irgendwann irgendwo zu euch, oder halt eben nicht.

.

Motorradlibertin

Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz