Nanana, bitte keine vorschnellen Urteile über die Qualität der Produkte eines bekannten Discounters ...
Chris und ich sind zur Ermittlung der Fahrtauglichkeit seines Kraftrades vom Harzring aus ein Stück zusammen in Richtung Westen (bis Blankenburg) gefahren, und nachdem er der Überzeugung war, das alles klar ginge, hat er sich dann direkt in Richtung Westen > Heimat verabschiedet.Ich bin dann in Richtung Süden nach Nordhausen - dort wurde meine Mutter geboren, und ich wollte mal schauen, wie es dort heute aussieht.Von dort bin ich dann weiter über die kleinen Strassen, und das war ganz prima.Den Spargel habe ich bei einer fröhlichen, drallen Bäuerin (die hatte Ähnlichkeit mit einer Landpomeranze aus einem Claude-Chabrol-Film) am Straßenrand gekauft, und sie hat mir noch den Tipp gegeben, das die von mir angepeilte Thüringer Rostbratwurst original in Südthüringen besser als hier in der Gegend in Nordthüringen wäre (diese Meinung deckt sich ja auch mit den Beobachtungen maßgeblicher Besucher einer mittlerweile traditionellen, sog. Rostbratwurst-Tour) - so tief ins Land wollte ich dann aber dann doch nicht mehr wg. einer Wurst.Vielleicht im Spätsommer mal ...
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
Zitat von Elric TengwarSogar in Unterfranken: HELA Ketchup aufem Frühstüxtisch! The one and only !!!
Seh ich jetzt erst:
Wenn das in deinen Augen einen Frühstückstisch darstellt, solltest du ernsthaft über eine Beratung nachdenken. Mag ja noch angehen, daß zum Frühstück Aivar, Senf, Ketchup und dänische Remoulade brauchst, aber bei Jever zum Frühstück....ich weiß ja nicht.... Das war am Vorabend zum W-Treff. Aufgrund feuchter Außenbedingungen haben wir uns zum Verzehren des Grillgutes in die Küche zurückgezogen.
Oh, Pele, dann haben wir alle hier etwas danebengelegen ... Sorry! Dann kam der Spargel tatsächlich aus Thüringen. Und noch dazu von einer drallen Claude-Chabrol-Bäuerin ... Der muss ja lecker geschmeckt haben!