Zitat von pelegrinoIs' wie Fahrradfahren oder Schwimmen - verlernt man nicht.Konnte ich auch im Auto bei Tempo 140 (mit dem Lenkrad zwischen den Kien ) - kann ich heute noch ...
Schreib das aber bitte nicht in den "Sicherheits-Fred"! ... ... und so groß war der Druck bei mir übrigens noch nicht!!! ...
Na, wenn sich im Südamerikanischen Amamzonasgebiet irgendein Indianer, oder in Papua-Neugeinea ein Schrumpfkopf-Künstler ne Tüte aus ein paar Blättern kurbelt, denken die bestimmt an Code Napoleon oder Austerlitz......
.....und Du bist Dir sicher, daß sich nich irgendein durchgeknaller Pharao ne schicke Kiste mit Papyrus-Joints in gleicher Länge von einem schwarzen Leibsklaven (mit kubanischem Akzent) hat drehen lassen?
Dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen....äääährlisch net.
In Antwort auf:ich habs auch von jetzt auf sofort geschafft und hab wirklich nie wieder probiert
Genauso so muss das laufen, aber es war doch so einschneidend, daß ich es nie vergessen werde: 16. Jan. 96, 22.30, Marlboro, dann Packung leer, am nächsten Morgen einfach keine mehr gekauft.
Da das nicht-mehr-rauchen hier so gehypt wird, bin ich echt am Überlegen, ob ich nicht das Kettenrauchen anfangen, dann wieder aufhören und mich in die Herde der militanten Exraucher aufnehmen lasse...
Eigentlich höchste Zeit, mal 'nen schönen Genussraucher-Fred aufzumachen (Hatten wir sowas nicht schonmal mit Whisky?)
Ich bevorzuge z.B. Romeo y Julieta Corona oder Robusto, bedauerlicherweise nur an hohen Feiertagen
Zitat von Elric Tengwar Eigentlich höchste Zeit, mal 'nen schönen Genussraucher-Fred aufzumachen
Das Problem ist, da wird sich (außer mir vielleicht) kaum jemand einfinden - außer den "GROSSEN KRITIKERN" mit ihren gesundheitlichen Bedenken ... ... deshalb wird "Genußrauchen" jetzt nur noch per PM erledigt!!!