Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 3.087 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Swennie Offline

14.05.2007 16:47
#61 RE: ich brauche eure hilfe!!!! Antworten

Zitat von Chickencorner
das du immer so gemein zum staat sein musst. werde mir noch überlegen ob ich mit dir weiterhin schreibe.

Da Du ja in's Exil gegangen bist, kann's Dir egal sein

Chickencorner Offline

14.05.2007 16:53
#62 RE: ich brauche eure hilfe!!!! Antworten

haste auch wieder recht.

Swennie Offline

14.05.2007 16:54
#63 RE: ich brauche eure hilfe!!!! Antworten

Zitat von Chickencorner
haste auch wieder recht.

Noch SIEBEN

Chickencorner Offline

14.05.2007 16:55
#64 RE: ich brauche eure hilfe!!!! Antworten

nö, sechs, will feierabend machen.

Chickencorner Offline

14.05.2007 16:57
#65 RE: ich brauche eure hilfe!!!! Antworten

noch fünf

Chickencorner Offline

#66 RE: ich brauche eure hilfe!!!! Antworten

verzählt

Chickencorner Offline

#67 RE: ich brauche eure hilfe!!!! Antworten

komisch

Swennie Offline

14.05.2007 16:58
#68 RE: ich brauche eure hilfe!!!! Antworten

Ist gleich geschafft

Wolli52 Offline

14.05.2007 16:58
#69 RE: ich brauche eure hilfe!!!! Antworten

zwei

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Richard Offline

14.05.2007 16:59
#70 RE: ich brauche eure hilfe!!!! Antworten

Das ist hier eindeutig Betrug!

Swennie Offline

14.05.2007 17:02
#71 RE: ich brauche eure hilfe!!!! Antworten

Zitat von Richard
Das ist hier eindeutig Betrug!

was denn???

Hans-Peter Online

14.05.2007 17:51
#72 Nicht mehr roochen dank Zyban Antworten
Zitat von Chickencorner
zyban ist für seine nebenwirkungen bekannt. also vorsicht.

Das war der Grund aus dem ich den Arzt noch einmal aufgesucht habe, obwohl ich das Rezept für Zyban schon in der Tasche hatte.

Es stimmt, es stehen eine Menge möglicher Nebenwirkungen auf dem Waschzettel, das ist bei Aspirin oder anderen Medikamenten, die man
"einfach so" einpfeift, auch der Fall...es muß halt aufgeführt werden, was an Nebenwirkungen auftreten könnte!

Bei mir ergab sich rein gar nix!

Nun will ich mal kurz schildern, was sich bei mir getan hat, weil einige, auch per PN, nachgefragt haben.

Also ich habe ungefähr 35 Jahre lang geraucht und kann mich an zwei Pausen, eine ein Jahr lang, eine ein halbes, erinnern.

Ungefähr seit einem Jahr hatte ich vom Rauchen die Schnauze voll und bei jeder Kippe mehr negative Gefühle.

Meine Freundin hat vor 3 oder 4 Jahren aufgehört, sie hat zwar nie gemeckert, aber man hat kein gutes Gefühl dabei, seine Freundin und ihre Wohnung voll zu paffen.

Ich habe ca. 30-35 Ziaretten am Tag geraucht und am Abend war die Lunge gesättigt, so daß sie ordendlich pfiff und die Bronchen machten abends auch seltsame Geräusche.

Irgendwann meinte meine Freundin, sie müsse den Fernseher lauter machen, wenn sie mit dem Kopf auf meiner Brust liegt, so laut seien meine Atemgeräusche!

Ich war kurzatmig, zwar schaffte ich es, der Trambahn nachzurennen, aber wenn ich drin war, hätte ich vor Anstrengung kotzen können.

Ich hatte keine Lust, mich in der Firma von der Gesundheitsmafia demütigen zu lassen!

Ich habe nach dem 1.1.07 an einem Abend alle Zigarettenautomaten in unserem Viertel abgeklappert, keiner konnte meine EC-Karte lesen!

30-35 Kippen am Tag bedeuten ~ 8€ x 30 = 240€

So, nun hatte ich das Zyban (30 Stk.= 51€).
Man muß in der ersten Woche tgl. eine nehmen und weiter rauchen.
Ab der zweiten Woche muß man 2 Stk. tgl. nehmen und soll sich langsam einen Tag zum Aufhören ausmachen.

Bei mir war es anders, ich habe über 3 - fast 4 Wochen weiter geraucht (ab 7 Wochen wird es kritisch, dann sollte man es lassen).

Nun ja, zu der Zeit war meine Freundin im Urlaub und ich hatte getönt, clean zu sein, wenn sie wieder kommt.

Es war Donnerstag, Samstag wollte sie aus dem Urlaub zurück sein, die Zeit wurde knapp!

Also habe ich morgens auf der Arbeit geraucht, als ich Nachmittagd heim kam, hatte ich noch 4 Fluppen, die habe ich bis Abends weg gequarzt und dann habe ich es einfach bleiben gelassen, zack fertig!

Es hat nicht gejuckt, es war kein Verlangen nach Kippen da, Zyban habe ich noch ca. eine Woche weiter gefuttert.

Mein Arzt schwört auf das Zeug, weil der Kardiologe im gleichen Haus mit Zyban von 80 Ziggies täglich 'runtergekommen ist.

Also, ich kann es nur weiter empfehlen, würde mich halt vom Arzt beraten lassen (ist eh rezeptpflichtig), außerdem soll es ein neues, gutes Präparat gegen das Rauchen geben.

Übrigens: Das Lungengepfeife und die Kurzatmigkeit waren nach ein paar Tagen verschwunden!

Ich habe eine Sparbüchse, in die ich jeden Tag 5 € tue, das Geld nutze ich zum Verbraten für absolut nutzlose Sachen...

http://www.netdoktor.de/topic/zyban/rauchentzug_zyban.htm

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

Richard Offline

14.05.2007 18:48
#73 RE: Nicht mehr roochen dank Zyban Antworten

Danke dir Hans-Peter! Das ist ein interessanter Bericht.

Grüße
Richard

Chickencorner Offline

14.05.2007 19:50
#74 RE: ich brauche eure hilfe!!!! Antworten

@richard

das sehe ich auch so.

Richard Offline

14.05.2007 19:58
#75 RE: ich brauche eure hilfe!!!! Antworten

Zitat von Chickencorner
@richard
das sehe ich auch so.

Naja irgendwie spukt der Gedanke doch schon lange in meinem Kopf herum vielleicht irgendwann mal aufzuhören mit dem qualmen. Gerade jetzt mit kleiner Tochter wäre das eigentlich ein guter Anlass.

Einfach so wird bei mir nicht funktionieren. Also wenn ich es dann übers Herz bringen sollte - Hypnose, Akkupunktur oder so ein Medikament. Ich muss mich noch mal weiter informieren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz