es geschehen immer wieder schier unglaubliche dinge, wie z.b. folgendes:
marina ist seit nunmehr 7 monaten, 14 tagen und 10 stunden RAUCHFREI und unendlich stolz auf sich !!!
was allerdings nicht bedeutet, dass ich ueber irgendeinen der vielen sich in solchen faellen auftuermenden berge bin !
deshalb meine bitte an alle (noch) rauchenden W-treff-teilnehmer: sollte ich mich, nachdem ich dann geraume zeit um euch rum geschlichen bin - eure rauchschwaden genuesslich und tief einatmend - mit stierem blick auf eure zigarette neben euch stellen und voellig beilaeufig fragen: " ääh.... laesste mich ma ziehn?" oder schlimmer noch "haste mir ma ne kippe"...
.... dann, liebe freunde, auch auf die gefahr hin, sich (kurzfristig) meinen groll zuzuziehen, antwortet mir bitte mit einem freundlichen, aber deshalb nicht weniger bestimmten
"NÖÖÖÖÖÖ" !!!
DANKE
marina die gerne glueckwuensche und lob entgegennimmt
Hallo koku, kann die jetzt Nichtraucherin sehr gut versteeeehen. Wenn doch nur diese Synapsen im Hirn (oder wie die Dinger heißen) nicht immer gleich auf schlechte Laune umschalten würden.
Mein Tipp. Zusätzlich Nicobrevin bei Notfällen und Launeangriffen verabreichen. Bin schwer begeistert von dem Zeug. Bester Gruss st
Ja Marina, ich beglückwünsche Dich auch!!! Kleiner Tipp von mir. Schreibe bitte Deinen Namen schön GROSS mit Edding auf Deine Stirn. Dazu dann noch Nichtraucher!!! Dann erkennt Dich auch sofort ein jeder, und vor allem Du weißt ja...nach dem dritten Prostchecko is dat mit dem Erinnerungsvermögen....äh...eher unvermögen... Gruss, ziro
Ich bin Stolz auf Dich! Selber bin ich inzwischen soweit, nach über 10 Jahren ohne, das ich auf Angebote nach einem "Brötchen" sage: " Verp... dich!" Das war bei mir allerdings auch nach 12 Monaten so. Wenns bei dir auch so sein sollte, dann bist du auch bald ganz übern Berg.
Werner
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Na Liebelein, wenn Du mir stattdessen nicht den Prosecco wegsäufst, versuche ich mein Bestes Ob ich dann aber noch in der Lage bin, immer oben zu liegen...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter