Habe heute erst gemerkt das der 99er Tank bisschen anders ist wie mein 01er !! na, wer kennt den Unterschied ??? übrigens meine ich jetzt nicht die Kniepads...
Und welchen Sinn hat das verengende Lochblech in der Öffnung der 05er Tanks? Die Einfüllöffnung ist dadurch kaum größer als das Rohr der Zapfpistole. Das Zapfgerät gebe ich doch nicht aus der Hand! Mit besten Grüßen stv
Würde gerne ein Bildsammlung aller Werkslackierungen mit Baujahr und Lackbezeichnung ab 1999 erstellen. Finde die Farbkombinationen der W-Tanks ausnahmslos wunderschön. Der majestic-Tank ist natürlich der SCHÖNSTE. Mit besten Grüßen stv
In Antwort auf:Das Zapfgerät gebe ich doch nicht aus der Hand!
Warum nicht?
Ich häng das Ding ein und laß laufen. Das Blech soll Schwapp- und Tropfverluste minimieren. Ist eine Umweltmaßnahme, ich glaube, sogar Vorschrift! Beim Tanken achte ich immer darauf, genau bis zu diesem Blech zu füllen. Dann hab ich immer den gleichen Stand für Verbrauchsmessungen etc.
In Antwort auf:Ich häng das Ding ein und laß laufen.
... hab´s mehrfach so an verschiedenen Tankstellen versucht. Nach ca. 3 Litern kommt oft der Ausklick und dann geht die Sache nur mit dem Feingefühl vor den nächsten Klicks weiter. Muss bestimmt noch üben und werde weiterhin probieren. Sehen kannste jedenfalls nix mehr, wenn der Rüssel drin ist. Mit besten Grüßen stv
gut Bleibi. Haste vielleicht ne Idee zum Entfernen dieses neuzeitlichen Siebrohres?? Die Farben Deines 02er Tanks sind selten und sehen wirklich schön aus. Gibt´s vielleicht ein Makro-Tankfoto für die Sammlung? Der Rest ist in der aktuellen Fahrgestellnummern-Liste gut zu finden. Mit besten Grüßen stv