Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.819 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

13.05.2007 13:22
#31 RE: Unterschiede beim W-Tank Antworten
das war´s dann wohl mit der slideshow. Sie lässt sich nicht mehr laden und nochmals baue ich das Ding bei imageshack nicht auf.
Ein Freund hilft mir in den nächsten Tagen beim Erstellen einer Webseite und dann geht´s bestimmt besser und sicherer.

Mit besten Grüßen
stv
Nur diese andere slideshow bei imageshack funzt noch.
Klick und guck (Anfang einer anderen Fotoshow für kunstvolle Lackierungen)
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

13.05.2007 19:23
#32 RE: Unterschiede beim W-Tank Antworten
auf ein Neues. (Noch immer unvollständig) Hoffentlich verschwindet diese slideshow nicht auch wieder bei imageshack.
Klick
Hobby Offline




Beiträge: 41.645

13.05.2007 19:29
#33 RE: Unterschiede beim W-Tank Antworten

die Grüne gab es nie mit Hochlenker !
aber schöne Zusammenstellung

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY



der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

13.05.2007 19:34
#34 RE: Unterschiede beim W-Tank Antworten
Hübsch gemacht. Bis auf die Delle.

Die Farbbezeichnungen der in Deutschland verkauften Ws hab ich aber schon alle reingeschrieben.

Da haste einige Fragezeichen zuviel.

Willi

W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

13.05.2007 19:37
#35 RE: Unterschiede beim W-Tank Antworten
jaa doch, mach´s ja schooon. Noch bevor Willi geschrieben hat, wurden die Fragezeichen gegen seine Bezeichnung ausgetauscht.
@Hobby: hoschrecht. Das Foto mit dem M-Lenker passt da nicht hinein. Habe kein anderes von der Bernhard-W. Haste vielleicht eins aus Deiner Raupensammlung übrig??

Version 1.2
Klick

Beeeeeeerrnhaaaard ... ein Tankfoddo bitte.
vanda Offline




Beiträge: 7.341

14.05.2007 08:18
#36 RE: Unterschiede beim W-Tank Antworten
Hallo Herr Geheimrat,

deine Mühe hat sich gelohnt. Die slideshow gefällt mir sehr gut.
Einige Lackierungen waren mir unbekannt. Schöne Idee.

Liebe Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

14.05.2007 08:44
#37 RE: Unterschiede beim W-Tank Antworten
Hallo Lady Vanda,
danke für´s Schmusi. War kein großer Akt diese slideshow und bevor die letzten Originaltanks bei ebay auftauchen und gegen andere Materialien ausgetauscht werden, da dachte sich der Geheimrat ...
Nur mir gelingt es nicht, endlich einen Tank zu bekommen. Bin bei ebay am Ball. Ausgerechnet am 17.05. enden 2 Sachen. Hoffentlich haben die Ritter auf der Burg schon einen Internetanschluss.

Mit besten Grüßen
stv
Version 1.3
Klick
Falcone Offline




Beiträge: 112.191

14.05.2007 09:13
#38 RE: Unterschiede beim W-Tank Antworten

Hallo Stefan, bist du einverstanden, wenn ich den Link in die Datenbank übernehme?

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

14.05.2007 09:26
#39 RE: Unterschiede beim W-Tank Antworten

Schön gemacht, Stefan!
Und die Namen der Farben erst mal ...
Ich bin jetzt mal ganz böse:
Wenn die Kawa-Jungs der W eine schönere Tankform spendiert hätten,
(wie beispielsweise der Estrella )dann wären die Farbdesigner
und Farbnamen(er)finder vermutlich arbeitslos gewesen.
Ich kenne keinen anderen Tank, der zugunsten der fetten Kniepads tailliert wurde.
Falcone vielleicht?

undjetztnixwieganzschnellweghierbevorshauegibtvondenoginooolheimern

Soulie

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

14.05.2007 09:28
#40 RE: Unterschiede beim W-Tank Antworten
na klar, warum nicht. Ab in die Datenbank. Hoffe nur, dass diese Fotoshow nicht auch wieder bei imageshack zerschossen wird. Es ist mir ein Rätsel was da passiert ist. Einfach so in der Nacht sind dort Bilder verschwunden.
Mit besten Grüßen
stv
Version 1.3
Klick
Falcone Offline




Beiträge: 112.191

14.05.2007 10:00
#41 RE: Unterschiede beim W-Tank Antworten

Also, Soulie, ich muss doch sehr bitten. Ich bin nicht wegen fetter Kniepads tailliert. Ich bin eigentlich überhaupt nicht tailliert. Ich bin genau genommen contratailliert.

Grüße
Falcone

Leider war das taillieren der Tanks in dieser Art bei den Engländern der 60er auch üblich, bei den USA-Export-Modellen ...

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

14.05.2007 10:06
#42 RE: Unterschiede beim W-Tank Antworten

In Antwort auf:
Und welchen Sinn hat das verengende Lochblech in der Öffnung der 05er Tanks?


das ist das tank-interne windschild - falls du vergessen solltest, den tankdeckel nach dem tanke zu schliessen. andere behaupten, es sei ein 'tank-siebrohr', welches den durchfluss an treibstoff hemmt - also raus damit! tip: vor dem flexen sprit rauslassen...


..........
Vintage!

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

14.05.2007 10:10
#43 RE: Unterschiede beim W-Tank Antworten

Vorschrift bei Fahrzeugen mit Katalysator damit die dicke Zapfpistole des Blei-Sprits nicht reinpasst.

Das es die gar nicht mehr gibt, ist wahrscheinlich noch nicht durchgedrungen ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

14.05.2007 10:26
#44 RE: Unterschiede beim W-Tank Antworten

das blöde Sieb ist echt lästig, denn der Tankrüssel stößt gleich an die Rahmenmulde im Tank und egal wie das Dingen gehalten wird, es kommt sofort der Ausklick-Stopper. Das Tanken mit dem minimalsten Druck auf den Pistolengriff (Feinpinkelmodus) ist nervig.

Grüße
stv

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

14.05.2007 10:31
#45 RE: Unterschiede beim W-Tank Antworten

Tja, da ist die höherer Pi..kunst gefragt: Zielen, sanft drücken, die Pistole langsam anheben und über den Tank halten und dann in gekonntem Strahl hinein damit. Dann schaltet auch nichts ab.

Ist ja leider bei allen modernen Moppeds so.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz