das war´s dann wohl mit der slideshow. Sie lässt sich nicht mehr laden und nochmals baue ich das Ding bei imageshack nicht auf. Ein Freund hilft mir in den nächsten Tagen beim Erstellen einer Webseite und dann geht´s bestimmt besser und sicherer.
jaa doch, mach´s ja schooon. Noch bevor Willi geschrieben hat, wurden die Fragezeichen gegen seine Bezeichnung ausgetauscht. @Hobby: hoschrecht. Das Foto mit dem M-Lenker passt da nicht hinein. Habe kein anderes von der Bernhard-W. Haste vielleicht eins aus Deiner Raupensammlung übrig??
Hallo Lady Vanda, danke für´s Schmusi. War kein großer Akt diese slideshow und bevor die letzten Originaltanks bei ebay auftauchen und gegen andere Materialien ausgetauscht werden, da dachte sich der Geheimrat ... Nur mir gelingt es nicht, endlich einen Tank zu bekommen. Bin bei ebay am Ball. Ausgerechnet am 17.05. enden 2 Sachen. Hoffentlich haben die Ritter auf der Burg schon einen Internetanschluss.
Schön gemacht, Stefan! Und die Namen der Farben erst mal ... Ich bin jetzt mal ganz böse: Wenn die Kawa-Jungs der W eine schönere Tankform spendiert hätten, (wie beispielsweise der Estrella )dann wären die Farbdesigner und Farbnamen(er)finder vermutlich arbeitslos gewesen. Ich kenne keinen anderen Tank, der zugunsten der fetten Kniepads tailliert wurde. Falcone vielleicht?
na klar, warum nicht. Ab in die Datenbank. Hoffe nur, dass diese Fotoshow nicht auch wieder bei imageshack zerschossen wird. Es ist mir ein Rätsel was da passiert ist. Einfach so in der Nacht sind dort Bilder verschwunden. Mit besten Grüßen stv Version 1.3 Klick
Also, Soulie, ich muss doch sehr bitten. Ich bin nicht wegen fetter Kniepads tailliert. Ich bin eigentlich überhaupt nicht tailliert. Ich bin genau genommen contratailliert.
Grüße Falcone
Leider war das taillieren der Tanks in dieser Art bei den Engländern der 60er auch üblich, bei den USA-Export-Modellen ...
In Antwort auf:Und welchen Sinn hat das verengende Lochblech in der Öffnung der 05er Tanks?
das ist das tank-interne windschild - falls du vergessen solltest, den tankdeckel nach dem tanke zu schliessen. andere behaupten, es sei ein 'tank-siebrohr', welches den durchfluss an treibstoff hemmt - also raus damit! tip: vor dem flexen sprit rauslassen...
das blöde Sieb ist echt lästig, denn der Tankrüssel stößt gleich an die Rahmenmulde im Tank und egal wie das Dingen gehalten wird, es kommt sofort der Ausklick-Stopper. Das Tanken mit dem minimalsten Druck auf den Pistolengriff (Feinpinkelmodus) ist nervig.
Tja, da ist die höherer Pi..kunst gefragt: Zielen, sanft drücken, die Pistole langsam anheben und über den Tank halten und dann in gekonntem Strahl hinein damit. Dann schaltet auch nichts ab.