Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.000 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
piko Offline

14.09.2007 15:15
#61 RE: 6000er Durchsicht Antworten

Hallo Leute,

nächsten Di ist es wieder soweit - die W braucht die 2.Durchsicht, diesmal mit Motor-/Ventilcheck ...
... bin gespannt ... ... auch was der Meister Bruno zu den Königswellen-Geräuschen sagt?!
Das Klickern hat in den letzten 6000km def. zugenommen ... aber wird sicher/hoffentlich normal sein, und ich höre nur die Flöhe husten ... ... schließlich handelt es sich um einen mech. Ventiltrieb - und die Elektronik hat das (zum Glück) noch nicht übernommen ...

grüße piko

Martin W. Offline

14.09.2007 15:28
#62 RE: 6000er Durchsicht Antworten

Keine Panik, ein echtes Problem hast du nur (mit Ohren oder Bike) wenn du nichts mehr hörst

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

piko Offline

19.09.2007 13:07
#63 RE: 12000er Durchsicht Antworten
Hallo Leute,

der Ventilcheck ist vollbracht - das Klickern kam von den Ventilen, nicht von der KW - überraschenderweise ist das Spiel von 6!!! Ventilen größer geworden ... ... wie das genau gehen soll konnte mir auch Bruno nicht erklären - Nochenwellenverschleiß hat er zu meiner Beruhigung jedoch ausgeschlossen ... vielleicht waren sie schon neu oberhalb des Toleranzmaßes und alles hat sich in den vergangenen 13000km etwas gesetzt - jedenfalls klingt der Motor jetzt wieder richtig gesund und kernig ...

grüße piko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lenkergriffe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz