Bruno hat nun mal sein Veto eingelegt. Das Foto bleibt geheim. No Chance. Diese Art von Hubraumvergrößerung ist halt noch im Teststadium. Aber den Chopper will ich dir und allen nicht vorenthalten:
Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Hast du die "Schräglage" nachbearbeitet, oder hast du schief gestanden??? Ich jedenfalls kann mich an keine Schräglage erinnern, da ich froh war auf dem Bock zu bleiben ...
hmmmmmmmmm, ich kombiniere da is was im Busch.............hmmmmmmmmmm
Hübräumvergrööserung etwa?
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Piko, du wolltest dynamische Fotos, nun hast du sie ... Du machst doch eine gute Figur!
Grüße Falcone
@Swennie: UM GOTTS WILLEN!!!! PSSST! WENN DES DER HERR STOLLE LIEST
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von Duck Dunnhmmmmmmmmm, ich kombiniere da is was im Busch.............hmmmmmmmmmm Hübräumvergrööserung etwa?
850ccm????????
Falcone, da siehst du was du angerichtet hast ... An alle: ich muß euch desillusionieren, denn eine ernsthafte und technisch vertretbare Hubraumvergrößerung ist vorerst nicht geplant!
In Antwort auf:..denn eine ernsthafte und technisch vertretbare Hubraumvergrößerung ist vorerst nicht geplant!
DAS hat ER bislang auch immer zu mir gesagt. Dass ER aber an dem Thema rumtüddeliert, steht absolut ausser Frage !
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________