Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.945 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.454

25.05.2007 13:37
#46 RE: 6000er Durchsicht Antworten

Bruno hat nun mal sein Veto eingelegt. Das Foto bleibt geheim. No Chance. Diese Art von Hubraumvergrößerung ist halt noch im Teststadium.
Aber den Chopper will ich dir und allen nicht vorenthalten:


Grüße
falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.05.2007 13:39
#47 RE: 6000er Durchsicht Antworten


Ich hätte mir eine DYNAMISCHERE Fahrsituation gewünscht!!! ...

grüße piko

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

25.05.2007 13:42
#48 RE: 6000er Durchsicht Antworten

So:


oder so:


Grüße
Falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.05.2007 13:50
#49 RE: 6000er Durchsicht Antworten
Hast du die "Schräglage" nachbearbeitet, oder hast du schief gestanden??? Ich jedenfalls kann mich an keine Schräglage erinnern, da ich froh war auf dem Bock zu bleiben ...

grüße piko
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2007 14:54
#50 RE: 6000er Durchsicht Antworten

hmmmmmmmmm, ich kombiniere da is was im Busch.............hmmmmmmmmmm

Hübräumvergrööserung etwa?

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

25.05.2007 15:42
#51 RE: 6000er Durchsicht Antworten

Piko, du wolltest dynamische Fotos, nun hast du sie ...
Du machst doch eine gute Figur!

Grüße
Falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

25.05.2007 15:54
#52 RE: 6000er Durchsicht Antworten

Zitat von Duck Dunn
hmmmmmmmmm, ich kombiniere da is was im Busch.............hmmmmmmmmmm
Hübräumvergrööserung etwa?


850ccm????????

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2007 19:31
#53 RE: 6000er Durchsicht Antworten

@Swennie: UM GOTTS WILLEN!!!! PSSST! WENN DES DER HERR STOLLE LIEST

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

26.05.2007 13:31
#54 RE: 6000er Durchsicht Antworten

In Antwort auf:
WENN DES DER HERR STOLLE LIEST


des muss mer dem forsischdisch beibringe. sei haezz!

maxmah

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.05.2007 16:16
#55 RE: 6000er Durchsicht Antworten
Zitat von Swennie
Zitat von Duck Dunn
hmmmmmmmmm, ich kombiniere da is was im Busch.............hmmmmmmmmmm
Hübräumvergrööserung etwa?

850ccm????????

Falcone, da siehst du was du angerichtet hast ...
An alle: ich muß euch desillusionieren, denn eine ernsthafte und technisch vertretbare Hubraumvergrößerung ist vorerst nicht geplant!

grüße W-endy und piko
Carsten Offline




Beiträge: 1.533

26.05.2007 16:42
#56 RE: 6000er Durchsicht Antworten

In Antwort auf:
hmmmmmmmmm, ich kombiniere da is was im Busch.............hmmmmmmmmmm

Hübräumvergrööserung etwa?





da ich am 24.igsten wieder mal der "the last man standing + BRUNO" war, könnt ich was erzählen...











mach ich aber nich,...........ätsch

Eine Reise zu IHM lohnt halt immer,



Gruß Carsten

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.05.2007 16:58
#57 RE: 6000er Durchsicht Antworten


Carsten, was habt ihr denn noch ausgeheckt ... komm ... bis net sooo ...

neugierige grüße piko

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.05.2007 18:05
#58 RE: 6000er Durchsicht Antworten

Zitat von piko
Carsten, was habt ihr denn noch ausgeheckt ... komm ... bis net sooo ...
neugierige grüße piko


Genau, das ist nämlich die Woche der Wahrheit

Also sprich geschwind, sonst kommen finstere Mächte die Dir Möhrensuppe in den Tank tun

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.05.2007 18:16
#59 RE: 6000er Durchsicht Antworten

In Antwort auf:
..denn eine ernsthafte und technisch vertretbare Hubraumvergrößerung ist vorerst nicht geplant!


DAS hat ER bislang auch immer zu mir gesagt.
Dass ER aber an dem Thema rumtüddeliert, steht absolut ausser Frage !

Paulle.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

26.05.2007 19:16
#60 RE: 6000er Durchsicht Antworten

tja mein lieber piko .
wärste mal da geblieben-- BRATWÖRSCHT-- mit gegesse und dann noch a bar BIER net verschmäht dann ........

................... ja dann ..........


da fällt doch glatt die tastatur aus, oder kann jemand erkennen was hier steht ?????????????????

der Carsten weiss es ja.

oder soll ich ein rätzeltried aufmachen.

schöne pfingsten wünscht der BRUNO.


morgen werd ichs mal probieren obs noch geht und vor allem ... wie lange!!!!

die leitzach ruuuuuffftt !!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lenkergriffe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz