Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.945 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
windi Offline




Beiträge: 2.312

11.05.2007 21:54
#31 RE: 6000er Durchsicht Antworten

ich war heute zur 82060er durchsicht - und zum 2ten mal seit 1999 (ich kontrolliere die ventile jedes jahr zum "frühling") musste ein chim getauscht werden.

im übrigen spendiere ich der W auch jedes jahr neue zündende kerzen. dann gab's noch neue reifen(5600km), öl, bremsbeläge (achtung @tom, meine waren schon wieder runter und wir haben gemeinsam getauscht...) und 'ne neue zündspule habe ich montiert - hatte in der letzten zeit dann und wann löcher beim beschleunigen, motor mühte sich in gang zu kommen, wenn er drehte, war wieder alles oki. nach aussage meines schraubers hanno: typisches kawa-problem.

apropos: falls jemand aus dem mittleren schleswig holstein 'ne gute werkstatt sucht: http://www.hannos-motorradladen.de sehr zu empfehlen.

grüße von hier,
achim

Tom Offline




Beiträge: 1.441

14.05.2007 23:14
#32 RE: 6000er Durchsicht Antworten
In Antwort auf:
achtung @tom
Check ergibt ausreichend Belag.....was musst du auch immer bremsen?.....fahr doch vor, wenn ich dir zu langsam bin

carpe diem - in memoriam HUM

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.05.2007 15:09
#33 RE: 6000er Durchsicht Antworten
Morgen ist es endlich soweit, und meine Maschine wird von den kundigen und heiligen Schrauberhänden des MEISTERS geadelt. Hoffentlich fängt sie vor Ehrfurcht nicht an zu tröpfeln, das wär mir superpeinlich ...
Auf der Hinfahrt werde ich mir auch einen Namen überlegen, um dann gemeinsam mit Bruno das Taufritual zu vollziehen. Es wird schwer, denn die besten Namen sind ja leider schon vergeben - für Vorschläge eurerseits wäre ich dennoch dankbar ... einzige Bedingung: tantiemenfrei sollte er sein ...
Auch den Gangstellungszeiger werde ich mir von Bruno gleich mal zeigen lassen - wer weiß ob der bei mir überhaupt ON ist??? Gefunden habe ich ihn jedenfalls noch nicht ...

... obwohl er doch eigentlich nicht zu übersehen sein dürfte ...

erwartungsvolle grüße piko
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.05.2007 15:21
#34 RE: 6000er Durchsicht Antworten

Nenn sie "MOTORRAD"..........das fänd ich echt passend.



Knorri

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.05.2007 15:23
#35 RE: 6000er Durchsicht Antworten


So heißt sie doch momentan - das gefällt UNS aber nicht!

grüße piko

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.05.2007 15:56
#36 RE: 6000er Durchsicht Antworten

Meine sollte Wynona heissen ....

... dan währe ich der Wynona - Ryder

aber dann habe ich es lieber gelassen

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.05.2007 16:01
#37 RE: 6000er Durchsicht Antworten

Zitat von phaedrus
Meine sollte Wynona heissen ....
... dan währe ich der Wynona - Ryder


Das hätte aber rein intellektuell zu dir gepaßt ... ... hast du den neuen "Lynch" nun schon gesehen???
Ich könnte dir nach meiner "Visite" noch nicht mal die rudimentäre Handlung wiedergeben!

grüße piko

wastl Offline




Beiträge: 4.923

23.05.2007 16:07
#38 RE: 6000er Durchsicht Antworten

nenn sie doch broiler
so von wegen lokalcolorit,
oder auch w-oiler


w-astl

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.05.2007 17:20
#39 RE: 6000er Durchsicht Antworten

Sorry, meine heißt schlicht Kiste, also der Name ist schon mal besetzt.

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

23.05.2007 21:11
#40 RE: 6000er Durchsicht Antworten
Wie wäre es mit "Kleine Drecks-Sau"?

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

24.05.2007 00:29
#41 RE: 6000er Durchsicht Antworten

Meine ist "Das Röcheleisen"

.


Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist.
Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.05.2007 07:39
#42 RE: 6000er Durchsicht Antworten

Zitat von 3-Rad
Wie wäre es mit "Kleine Drecks-Sau"?

Ich suche nach einem Zusammenhang?! Kannst du mir auf die Sprünge helfen?

gruß piko

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.05.2007 21:27
#43 RE: 6000er Durchsicht Antworten
Na, seid ihr alle wieder heil zu Hause angekommen?

Psst - heute war beim Bruno ein kleiner Motor-Demontage-Workshop: Suche nach dem Gangstellungschalter, dessen Funktionsweise und Bedeutung.


"Verflixt - wie soll man denn diesen kleinen Shim mit den dicken Fingern rauskriegen?"
"Motor umdrehen und schütteln!"

Grüße
Falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

24.05.2007 23:04
#44 RE: 6000er Durchsicht Antworten

In Antwort auf:
Ich suche nach einem Zusammenhang?! Kannst du mir auf die Sprünge helfen?


Na ,du bist doch sonst auch nie um eine erklärung verlegen.
Nur zu.Versuch es mal.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.05.2007 13:13
#45 RE: 6000er Durchsicht Antworten
Hallo Leute,

das mit der Taufe haben wir doch glatt vergessen ... es gab soooo viel zu sehen beim Bruno und soooo viel Benzin zu zerreden ... die W grummelte dann etwas auf der Heimfahrt, und ich merkte - wir sind nicht nur auf Reserve, sondern haben immer noch keinen Namen ... ohoh ...
Sie hat mich dann aber doch noch über den Rennsteig nach Hause gebracht. Schön war's!!! Und Falcone, schick mir doch bitte das RELEVANTE Bild des Motors (wenn du es hier nicht veröffentlichen darfst - warum eigentlich genau???) und eins mit dem Chopper per PM ... wenn möglich?!

grüße piko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lenkergriffe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz