Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.549 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.05.2007 22:53
#61 RE: .Navigation oder "Wo bin ich"?. Antworten
In Antwort auf:
Ein Navi braucht meine W so dringend wie ich ein Furunkel am Arsch

Tja, das sagst Du, aber wieviele Leute gibt es doch, die froh sein könnten,
wenn ihr Kopf so schön und zugleich nicht unnützer wäre wie ein Arschfurunkel.

..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

10.05.2007 22:57
#62 RE: .Navigation oder "Wo bin ich"?. Antworten
In Antwort auf:
Tja, das sagst Du, aber wieviele Leute gibt es doch, die froh sein könnten,
wenn ihr Kopf so schön und zugleich nicht unnützer wäre wie ein Arschfurunkel.


Die habe ich jeden Tag als "Kunden" vor mir sitzen, aber auf ein Motorrad gehören die wohl eigendlich nicht, oder ?!
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.05.2007 23:00
#63 RE: .Navigation oder "Wo bin ich"?. Antworten
In Antwort auf:
Die habe ich jeden Tag als "Kunden" vor mir sitzen,

Du arme Sau! Die Zeiten werden eben härter.

Ich kenne Deinen Job nicht, aber meine Omma selig war Klofrau beim Hertie - und sie kam damals immer frohvergnügt aus der Arbeit heim.

..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

10.05.2007 23:07
#64 RE: .Navigation oder "Wo bin ich"?. Antworten

In Antwort auf:
...meine Omma selig war Klofrau beim Hertie - und sie kam damals immer frohvergnügt aus der Arbeit heim.


Damals waren die Putzmittel aber auch noch etwas "gehaltvoller" als heute

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

13.02.2018 18:50
#65 RE: .Navigation oder "Wo bin ich"?. Antworten

Guten Abend!

Heute ist mein Nagivazionsgerät angekommen. Ein Tomtom Go 5200.
Die Bedienung ist klar und weitgehend schon per App einstudiert.

Jetzt die Frage: Wie bekomme ich das Teil ans Motorrad?
Hat da jemand Tipps?

Viele Grüße

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

13.02.2018 18:53
#66 RE: .Navigation oder "Wo bin ich"?. Antworten

Da das Ding wohl nicht wasserdicht und vibrationsgeschützt ist, bleibt da eigentlich nur der Tankrucksack.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

13.02.2018 18:56
#67 RE: .Navigation oder "Wo bin ich"?. Antworten

ist das vibrationsgeschützt so hoch aufzuhängen?

Viele Grüße

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

13.02.2018 19:07
#68 RE: .Navigation oder "Wo bin ich"?. Antworten

Kommt drauf an wieviel km Du damit zurücklegst.
Was aber sicher höher aufzuhängen ist, ist die fehlende Wasserdichtigkeit und der fehlende Staubschutz.

Ein kleiner Schauer könnte dem Teil schon den Garaus machen, das wäre mir zu heikel.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.02.2018 19:25
#69 RE: .Navigation oder "Wo bin ich"?. Antworten

Vibrationen setzen den Auto-Dingern auch sehr zu.

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

13.02.2018 19:41
#70 RE: .Navigation oder "Wo bin ich"?. Antworten

Guck mal Hier

Grüße PepPatty

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

13.02.2018 20:04
#71 RE: .Navigation oder "Wo bin ich"?. Antworten

Zitat
Guck mal Hier


Hast Du das Ding mal am Motorrad getestet?
Ich hab so ein Teil für's Handy, auf dem Fahrrad mag das gehen, auf dem Motorrad würde ich der Konstruktion nicht über den Weg trauen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Online




Beiträge: 41.746

13.02.2018 20:15
#72 RE: .Navigation oder "Wo bin ich"?. Antworten

ich bin heute übrigens mal wieder mit Smartphone Navigation gefahren
so wegen Unfall A3... usw...
das Gerät war nach ca. 1 Stunde wirklich sehr warm !!!!!

aber eigentlich geht es ja hier um was anderes

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz