In Antwort auf:Ein Navi braucht meine W so dringend wie ich ein Furunkel am Arsch
Tja, das sagst Du, aber wieviele Leute gibt es doch, die froh sein könnten, wenn ihr Kopf so schön und zugleich nicht unnützer wäre wie ein Arschfurunkel.
In Antwort auf:Tja, das sagst Du, aber wieviele Leute gibt es doch, die froh sein könnten, wenn ihr Kopf so schön und zugleich nicht unnützer wäre wie ein Arschfurunkel.
Die habe ich jeden Tag als "Kunden" vor mir sitzen, aber auf ein Motorrad gehören die wohl eigendlich nicht, oder ?!
Kommt drauf an wieviel km Du damit zurücklegst. Was aber sicher höher aufzuhängen ist, ist die fehlende Wasserdichtigkeit und der fehlende Staubschutz.
Ein kleiner Schauer könnte dem Teil schon den Garaus machen, das wäre mir zu heikel.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hast Du das Ding mal am Motorrad getestet? Ich hab so ein Teil für's Handy, auf dem Fahrrad mag das gehen, auf dem Motorrad würde ich der Konstruktion nicht über den Weg trauen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ich bin heute übrigens mal wieder mit Smartphone Navigation gefahren so wegen Unfall A3... usw... das Gerät war nach ca. 1 Stunde wirklich sehr warm !!!!!