In Antwort auf:gerade was dieses Re Routing anbelangt ist es etwas kompliziert (für mich jedenfalls... da ich sowas sehr selten durchführen muss )
Ne, ne, der tomtom macht das Re-Routinge von ganz alleine! Sobald man seine vorgeschlagene Route verlässt berechnet er neu, aber recht clever, weil er aus der eingeschlagenen Richtung davon ausgeht man will da lang und bietet dann eine neue Route an - die eben nur sehr selten "bitte wenden" sagt. Das Navigon wollte ständig wenden und war in diesem Punkt extrem unflexibel.
Meint Hobby nicht das Ändern der Route währen der Reise? Also die Route am Gerät abändern durch das Eingeben neuer Zwischenziele. Das ging bei der alten Aldi-Software nämlich prima. Grüße Falcone
In Antwort auf:Meint Hobby nicht das Ändern der Route währen der Reise?
das geht bei garmin schon, auch wenn es bisschen zeitaufwändig ist (Je nach Länge ca.10-15min) und eine "Papierkarte" ist da auch hilfreich, wegen des kleinen Displays ich meinte eine gefahrene/erstellte Route wieder genauso zurück zu fahren !! sind eigentlich "nur" 4-5 Knöpfchen zu drücken !!! aber die richtige Kombination muss stimmen....
In Antwort auf:eine gefahrene/erstellte Route wieder genauso zurück zu fahren
Ist beim TomTom (standardmäßig) nicht dabei, aber ich habs als Freeware-Tool nachinstalliert. 1 Klick und eine Route wird umgedreht. Auch die normal ebenso fehlende Trackaufzeichnung kann man dem TomTom anbauen. Ohne der letzeren Möglichkeit hätte ich den TomTom nicht gekauft.
Ja, aber erst von .itn nach .bcr konvertieren. Dazu nehm ich den Itnconverter 1.62. Doll ist, dass Du damit direkt die Route auf einer Teleatlas-Karte anschauen und editieren kannst - mit Kartenansicht, Satellitenbild oder Hybrid.