Zitat von Elric Tengwar Allerdings kennen sich die meisten Einheimischen heutzutage nicht mal in ihrem Wohnort ohne NAVI aus und sagen dann immer "Nee,...bin auch nicht von hier..."
Na da habe ich ja wieder was "losgetreten" - DAS WOLLTE ICH NICHT! Bitte glaubt mir ... ich wollte lediglich meine Meinung kundtun ... ... grüße piko
- Das Navi möglichst klein ist & ich kein extra Handy mit mir rumschlepp => Mio 701A - das Navi muss auch bei einem gefüllten Elefantenboy noch sichtbar sein, bzw. darf den Tarusa nicht behindern. - das Navi muss aus Sicherheitsgründen so weit wie möglich im Sichtfeld liegen => nicht in Tarusa-Tasche. - das Navi darf keine anderen Instrumente verdecken! - der Halter "optisch nicht aufträgt", also möglichst unauffällig ist und vom Stil passt. Desshalb teilweise Alu matt, teilweise schwarz matt. (OK, nicht jeder W-Fahrer hat ne Drehbank und ne Fräse im Keller.)
Und wie du sehen kannst ist der Halter mit den beiden Inbus-Schrauben in Minuten hin/weggeschraubt, wenn's mich stört mach ichs weg. (Wie auch meine Scheibe, die mach ich auch wirklich nur für Langstrecke dran.)
:o)
Martin
dem das Cockpit-mäßige durchaus gefällt (=> extra Zeiger-Uhr, Alu-Platte)
In Antwort auf:Navi anner W find ich genauso toll wie son Kotflügelschild auf dem Vorderradkotflügel einer BMW R 1200 GS!
der war gut !!! aber: bei einem Navi handelt es sich ja nicht um ein Teil was zur optischen Verschönerung dient ! sondern zu Erhöhung des Fahrspaßes... zur Leitzach oder zum Edersee komm ich auch so irgendwie hin ! aber ob ich dann auch das Maximum an Kurven bzw. wenig Ortsdurchfahrten mit dabei habe ist nicht soooo sicher...