Hobby
14.05.2007 20:23
In Antwort auf: Shit, jetzt hab ich meine W doch soooooo schön für Euch geputzt....ich habe auch geputzt !
morgen noch alles durchchecken und fertig !!
naja, fahre ich halt schon morgens mit Regenjacke los....
. . Gruß Hobbybekennender Clipschlossfahrer !http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY
PeWe
14.05.2007 20:25
Das nutzt Dir aber nichts....Wir treffen uns gegen 12:00h am Oldtimer-Cafe. Schon vergessen ? Freue mich PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Hobby
14.05.2007 20:42
In Antwort auf: Wir treffen uns gegen 12:00h am Oldtimer-Cafe.ja und ??
deswegen muss ich ja morgens los im Regen...
oder was meinst Du
. . Gruß Hobbybekennender Clipschlossfahrer !http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY
Soulie
14.05.2007 21:33
3-Rad
14.05.2007 21:39
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Ich fahre auch bei schlechtem Wetter zur Burg! Könnte mir das nicht entgehen lassen
3-Rad
14.05.2007 22:23
Ich habe eben Holz gepackt,fährt sich jetzt ,wie ein Langholz-Transporter.
Egal,wenn ihr mir zu viele Umwege fahrt,drück ich "Kürzeste Strecke"
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf: An Christi Himmelfahrt fällt weit verbreitet teils länger anhaltender und intensiver Regen.Deshalb komme ich erst am Freitag.
Liebe Forumsmitgliedern, körperliche Behinderungen und ein Krankenhausaufenthalt, haben mich davon gehalten das Forum einige Wochen zu besuchen. Es geht mir mittlerweile wieder sehr viel besser, aber gross war den Schreck zu lesen das zwei Mitgliedern verstorben sind . Ist zwar spät, aber dennoch mein Beileid. Möchte euch für den W-Treff viel gutes Wetter und viel Vergnügen wünschen. Und kommt alle wieder heil zurück! Liebe Grüsse, DB
Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...
@ DB: Beste Genesungswünsche von mir!!!
PeWe
15.05.2007 07:25
Hallo du alter Hölländer, schön mal wieder von Dir zu lesen.... Weiterhin wünsche ich Dir gute Besserung und halt die Ohren steif! Liebste Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Soulie
15.05.2007 08:35
In Antwort auf: Hallo du alter Hölländer, schön mal wieder von Dir zu lesen....Jau, Tiger, ganz meinerseits!
Werde wieder ganz gesund!
Grüße nach NL
Nur Limonade? Soulie
3-Rad
15.05.2007 08:57
Hallo DB, Ich hoffe auch dir geht es wieder gut. Sc hön,das du wieder da bist. Gruß Norbert
In Antwort auf: ...Montag nach dem W-Treffen...... wollte ich eigentlich mit noch ein paar von uns zum Harzring zum Motorradfahrenüben - macht aber bei Regen nicht wirklich Sinn
...
Gute Besserung nach NL!
. Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung