In Antwort auf:Wird auch so, da glaub ich fest dran
Na denn galub mal dran, Swennielein.
Die letzten beiden Male hamwer genau das Scheisswetter, das Du nicht haben willst, locker ertragen !
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Hallo, der Kachelmann gibt sich immer große Mühe. Nur seine Webseite ist Käse.
Habe überwiegend Auszüge mit diesen Ansagen gefunden.
Ein Schönwetter-Sommerhoch liegt leider immer noch zu weit draußen auf dem Atlantik, um Einfluß auf unser Wetter nehmen zu können. Und es macht zur Zeit auch keine Anzeichen, dass es wieder zu uns will. Es scheint so, dass wir auf längere Zeit auf sommerlich-warme Tage verzichten müssen. Und somit gilt dann wohl auch für das lange Wochenende um Christi Himmelfahrt (17.5.): Mäßig warm mit vielen Wolken und nur wenig Sonne.
In Antwort auf:Wird auch so, da glaub ich fest dran
Na denn galub mal dran, Swennielein. Die letzten beiden Male hamwer genau das Scheisswetter, das Du nicht haben willst, locker ertragen ! Paulle.
Mein lieber Paulle, hier ging es doch um's wünschen nicht um's ertragen. Regenwetterfahrten ertragen kann ich sehr gut, da braucht sich niemand zu sorgen (sorgte sich jemand? ich befürchte nicht ) Und dennoch heißt glauben nicht wissen, darum glaube ich an eine trockene Wetterlage Gruuuuhuuuuuuß