__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Also das mit dem Nippelpiercen trau ich mir auch zu. Hab mir ja schließlich schon mal mit nem Kondensmilchdosenlocher selbst nen Ohrloch gestochen. Das war Aua, aber ging! Musste nur ne Kartoffel hinters Läppchen halten als stabile "Unterlage"!
Also es is ein großer Unterschied zwischen Ohrlochstechen und nem Nippelpiercing (nein, ich hab keins). Claudia, paß blos auf Deine Nippel auf, scheint einige sadistische "Metzger" hier unter den Forumsmitgliedern zu geben
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Ist gar nicht so schwierig. Wenn mans richtig macht, und der jenige sein Handwerk versteht. Aber auf nem Treffen.... , das hat was. Da ist wenigstens die richtige Stimmung.
Um mal wieder aufs Wesentliche zurückzukehren ... Wetter.de sagt unsere Tradition bleibt zwar gewahrt, es gibt aber Grund zur Hoffnung:
Mai kocht weiter auf Sparflamme, aber Hoffnungsschimmer
Ein Schönwetter-Sommerhoch liegt leider immer noch zu weit draußen auf dem Atlantik, um länger Einfluß auf unser Wetter nehmen zu können. Und es macht zur Zeit auch keine Anzeichen, dass es wieder zu uns will. Es scheint so, dass wir auf längere Zeit auf sommerlich-warme Tage verzichten müssen. Obwohl in Richtung langes Wochenende um Christi Himmelfahrt (17.5.) keimt jetzt doch ein wenig Hoffnung auf: Ab Freitag soll sich das Wetter etwas beruhigen und es soll wieder etwas wärmer werden. Doch ob sich dieser Trend im weiteren Verlauf festigen kann oder wieder nur für Teile Deutschlands oder Stunden gilt. ist derzeit noch nicht abzusehen. Bleibt die Strömung aber eher auf West, würde es für uns weiter wenig sommerliches Wetter bedeuten. Dann würde der Mai tatsächlich weiter auf Sparflamme kochen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter