. Jetzt mal ohne Scheiss: Ich hab' heute mit Uwe Wesp telefoniert (das ist der vom ZDF, mit dem Propeller am Hals und der wohnt übrigends auch in Darmstadt). Der sprach von einem Azoren-Hoch, das da kommen wird.
Den Namen des Hochs, wie war der nochmal....................... ?
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Ich kenne fünf Krankenschwestern, die dir das Gegenteil beweisen. Bei der eigenen "Alten" mag das stimmen um vielleicht mal wieder was loszutreten, aber offenbar nicht bei fremden Frauen. Die Schwestern arbeiten durch die Bank lieber auf Männerstationen. Zitat: Den Weibern musse den A.... nachtragen. Die Kerle schleppen sich halb tot zum Fenster ums selbst zu zu machen, nur um nicht klingeln zu müssen.
Werner
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Timing vom Petrus läuft doch optimal. Der tobt sich bis Mittwoch noch kräftig aus und dann gibt´s Ruhe am Himmel. In Berlin donnern gerade schwarze Wolken ohne Ende mit Hagelstürmen. Die geplagten Heuschnupfis können auch endlich durchschnaufen, denn die Pollenbelastung ist kaum messbar. Muss vielleicht noch jemand im Helm niesen? Wohl dem, der das Visier noch rechtzeitig hochschieben kann. Mit besten Grüßen stv
Hier pissts auch wie blöd. Das kommende Hoch, egal obs Paul oder Waltraud heißt, steht hoffentlich pünktlich am Donnerstag hier auf der Matte!!! Meine W darf doch nicht nass werden!!! Die vielen Plastikteile schrumpfen bei Nässe ...