die tanzende Dame ist mit Geldscheinen zu bezahlen, die in die betreffenden Kleidungsstücke geschoben werden, wie in jeder guten Stripbar auch
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:Ich wusste gar nicht, dass da soviel geboten wird: Muss man denn für das abendliche Unterhaltungsprogramm eigentlich extra zahlen, oder ist das im Übernächtigungspreis mit drin?
Das wird über die allgemeine Prosecco-Umlage gedeckt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:die tanzende Dame ist mit Geldscheinen zu bezahlen, die in die betreffenden Kleidungsstücke geschoben werden, wie in jeder guten Stripbar auch
Nönö, ohne genaueres zu wissen vermute ich ganz stark, dass man dieser Dame anstelle von Geld in den Slip eher Prosecco in den Mund verabreichen muss. Die sieht so aus, als würde die dann noch ganz andere Dinge zur Unterhaltung tun. Z.B. alle zum Moppedaufheben in den Regen jagen oder Ständchen singen oder ganz nervös allen Jungs an den Hintern packen oder einfach hysterisch gibbelnd Arm in Arm mit den anderen WWLs zusammenbrechen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter