Egal was bisher die 10-Tage-"Vorhersage" verspricht, ich will es auf diesem Wege versuchen, entsprechendes Wetter für unser Wochenende vom 17.-21. Mai 2007 herbeizu"beten"! Wichtig ist, das ich daran denke, zu schreiben, was ich mir wünsche (für ein Wetter) und nicht was ich nicht haben will, mit keinem Wort!
Ich wünsche mir:
mindestens 20 Grad Celsius tagsüber Trockenheit Sonnenschein
Euch ist klar, dass je mehr hier mitmachen, die Wahrscheinlich auf Wunscherfüllung steigt!?
Du solltest um Mitternacht bei Vollmond einen Kopfstand machen und dabei Alle-meine-Entchen Pupsen. Echte Esoteriker glauben, dass das gegen Regen hilft.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Ich wünsch Euch 30 Grad, Sonnenschein und laue Nächte!!!!
...nicht ganz uneigennützig, weil auch wir an diesem Wochenende unser 15. jähriges feiern.....
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von uli estrella Das ist der Mann am Klafünf Die Dame auf dem Tisch kenn ich nicht
Ach so, und dann TANZT die Dame -die wir nicht kennen- dazu auf dem Tisch - nur gut, daß es noch nicht zu warm zu sein scheint, beim Zeitpunkt der Aufnahme ...
Ich wusste gar nicht, dass da soviel geboten wird: Muss man denn für das abendliche Unterhaltungsprogramm eigentlich extra zahlen, oder ist das im Übernächtigungspreis mit drin?
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.