Hab eben an 3 markanten Punkten meiner An- und Rückreise mal nachgerechnet (ohne die Zeit dazwischen): Regenwahrscheinlichkeit 280%, akkumulierte Luft-Temperaturen 75°C --- wenigstens wirds ein recht warmes Bad. Oder gar ein türkisches Dampfbad?
Mensch Chris, Deinen WDR-Wetterbericht nehm ich, auf wetter.com regnet es den ganzen Donnerstag! (Und noch heute morgen boten die Vorhersagen ein komplett trockenes Bild.) Die spinnen die Frösche.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Was soll ich sagen Leute, lest den Eingangsbeitrag von mir zu diesem Thread!!! Leider wolltet Ihr ja den zusammenhängenden Energien keine Überzeugung schenken. Ihr wolltet keinen Wunschzettel ins Universum schicken. Selbst schuld!
An Christi Himmelfahrt muss man insbesondere in den östlichen Landesteilen, sowie vereinzelt im Süden mit dichteren Wolken und etwas Regen rechnen. In den übrigen Gebieten wird es vorübergehend freundlich, insbesondere in der Mitte und im Norden Deutschlands. Die Temperatur steigt auf 10 bis 17 Grad. Der Wind weht mit Stärke 2 bis 4, an Nord- und Ostsee bis Stärke 5 und in den Hochlagen mit Stärke 5 bis 6 aus Nordwest.
Damit können wir doch gut leben! Hoffentlich stimmts auch!
Uuups ... Jetzt gehts hier los mit Niederschlägen! Heute abend bin ich noch zum Tennis verabredet ... Und ich will noch den allerneuesten Höcker lackieren!