_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
jetzt muss ich auch mal meinen respekt aussprechen!!! wow. da gehört sehr viel diszipin dazu (die mir z.b. fehlt ...)
weiterhin viel erfolg! es ist ja nicht nur die optik ;-) wenn ich die 15 kilo katzenstreu ins dritte stockwerk schlepp, wird mit oft bewußt, wie viel ballast man da mit sich rumschleppt.
Und die sch.... so viel, dass du 15 Kilo brauchst.
Meine Tochter hat vorgestern gerade ein Kätzchen dieser Rasse "gefunden", das dessen Mutter gleich nach der Geburt verstoßen hat. 70 Gramm schwer. Aber gestern waren es schon 80 Gramm und es quäkt, ist krekel und lässt sich gerne am Bauch kraulen. Ich hoffe, es kommt durch.
Bilder hab ich leider noch nicht. Töchterchen wohnt ja nicht mehr zu Hause und sie meint, sie fotografiert erst, wenn das Kleine durchkommt. Sie hat ihm deswegen auch noch keinen Namen gegeben. Aber es kommen bestimmt bald Bilder. Hoff ich sehr.
letztes jahr im urlaub am comer see wurden kleine katzenbabys vermutlich aufgefressen... sie waren erst zwei tage alt und auf einmal weg das war wirklich sehr traurig, wenn auch der lauf der natur. ich drück euch die daumen, dass das baby durchkommt!!! die wachsen einem ja immer so schnell ans herz.