In Antwort auf:@W_Werner2: (wo wir grad' bei Mathe sind - Du könntest Deinen Nick ändern ... W_Werner2 - Judas = W_Werner1 )
Das bleibt so. Ich bin der ewige Zweite oder erster Verlierer. Wenn man sich damit abgefunden hat ists halb so schlimm.
Falcone hat ja schon Vorarbeit geleistet. ( Mich wundert doch, daß die Sprüche tatsächlich jemand liest, die Resonanz ist überraschend hoch, bei fast jedem Neuen gab es Resonanz... )
In Antwort auf:Jörg, vielleicht hättest du anfangen sollen zu wachsen
ich bin doch schon größer als alle meine mir bekannten Vorfahren ... nur mein Bruder ist etwas größer als ich ich habe mich wirklich angestrengt, aber mehr ist bei der Erbmasse einfach nicht drinn gewesen Mutter 1,43, Vater 1,60 (hat er zumindest behauptet - hat er aber nie überprüfen lassen und hat ihm auch keiner geglaubt :o)
lieber 3 Sekunden ein Feigling als ein Leben lang Tod
die wurde vor 2 Jahren auf dem Harzring gegründet als vier Leute hintereinander auf die große Wage (auf der auch möppis gewogen werden können) gestiegen sind und alle exakt 110 kg gewogen haben (teilweise mit kompletten Motorradklamotten, teilweise ohne Helm, teilweise ohne Helm und Jacke, Hose und Stiefel hatten wir alle an - war aber schon witzig das alle das selbe auf die Wage brachten, ohne das darauf hin gearbeitet wurde, was an Klamotten am Mann war war rein zufällig)
lieber 3 Sekunden ein Feigling als ein Leben lang Tod
In Antwort auf:Abnehmen ist schwerer als mit dem Rauchen aufzuhören...find ich...
Einfacher mit dem Abnehmen wäre es, das Rauchen anzufangen.
Aber Re-Speck-t Jörgele, ich glaub an Dich, und Du schaffst Dein Ziel bis zum Jahresende !!!
Noch ne andere Frage: Warum leitest Du lecker Lasagne, Knödel, Braten etc. nicht einfach in die Vertikale um?
(Ich z.B. wiege nur Einenmetersiebenundsiebzig, fresse wann und wieviel ich will - und hab keinerlei Gewichtsbedenken zwischen den Ziggis danach und davor.)