Ist ja schon fast philosophisch - wo der eine anfängt, ist der andere schon froh über den erreichten Zwischenstand ... ich bitte allerdings noch zu Berücksichtigen, das ich bei der Beweissicherungsaufnahme die schwere Digicam in der Hand, und die trotz Maxidisplay erforderliche schwere Brille auf der Nase hatte, und somit beides zu den ungeliebten sog. ungefederten Massen gehörte !
PS:mir fällt grad' auf, das der Guru und ich bei der Anschaffung von Motorrädern und Waagen anscheinend denselben Geschmack haben .
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
In Antwort auf:erste bewußte messung silvester 2006: 94,5 heute zb 84,3
ohlala..da kann man ja neidisch werden. Ich hab nachdem ich aufgehört hab zu rauchen so ca. 10KG zugenommen. Keule - Du hast ja noch junges festes Fleisch und besteigst ja auch die eine oder andere (Bergspitze...meine ich natürlich..).
Zitat von pelegrino.. ich weiß auch nicht, was gesünder ist: ein fetter Nichtraucher, oder ein dünner Raucher?
Das frag ich mich auch immer...mir scheint aber am schlimmsten sind dicke, rauchende, bewegungsarme Biertrinker. Welche mir aber in den meisten Fällen sehr sympatisch sind...
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Passend zum aktuellen "Ablenkungstheme" der Bundesregierung FIT STATT FETT wird hier "gehungert" was das Zeug hält - hat Jörg etwa diese Aktion mit ausgeheckt ... Mal ehrlich: jetzt hat die "Wirtschaft" die Verbraucher endlich so weit, daß die jeden Scheißdreck an "Funktional-Food" kaufen und fressen was von ihnen beworben wird - und jetzt das?! Die Lebensmittel sollen gekennzeichnet werden, ob sie der Gesundheit und dem Körpergewicht zuträglich sind - die armen Hersteller!!! Jetzt muß also in der Schule auf die Milchschnitte in der großen Pause verzichtet werden, wenn Mami ein gutes Gewissen behalten will ... alles Verlogen - ich wette, daß sich Nichts ändert.
Scheißegal wieviel ich wiege - Hauptsache kein Übergewicht! ... grüße piko
seh ich nicht ganz so. McDonalds fragt schon immer, ob mit Pommes. Hunger war von jeher das treibende Gefühl, was die Lebewesen morgens aufstehen läßt und neue Taten vollbringen. Hunger hat also schon Tausende von Generationen quasi durch das ganze Leben begleitet, ohne daß das eine Beeinträchtigung der Fähigkeiten mit sich gebracht hätte. Heute glauben wir, wir könnten uns nicht konzentrieren, wenn wir hungrig sind - was aber nicht stimmt.
Heute fragt der Schwiegervater in spe nicht mehr: "Kannst Du meine Tochter ernähren?", sondern eher :"Achtest Du auch auf ihre Gesundheit mit?"
Die Sache hat sich einfach umgekehrt. Essen ist heute nicht mehr der Punkt. Selbst die Harz4er - gerade die - sind satt und rund.
Zitat von WännäSelbst die Harz4er - gerade die - sind satt und rund.
Ja da hast du auch recht, aber warscheinlich nur weil die das Billigste von dem ganzen "Scheißdreck" kaufen (müssen)!!! Und das ist i.d.R. nicht gerade das Gesündeste und Kalorienärmste. Zyniker behaupten auch gelegentlich: Dumm frißt viel! ... wovon ich mich aber distanzieren möchte - des lieben Friedens willen ...