In Antwort auf:wovon ich mich aber distanzieren möchte - des lieben Friedens willen
So soo,
Du möchtest Dich also davon distanzieren - und das auch nur, weil Du keine Kloppe kriegen willst. Lese ich das richtig, daß es Dir damit tief im Innersten also nicht so ganz ernst ist ?????????
AUF IHN MIT GEBRÜLL !
Sollen rosa Motorräder über ihn herfallen oder Schlimmeres.
- - - -
Ist schon richtig, der vielzitierte sog. Harzvierer sitzt viel, ißt viel, guckt viel fern und hat kein Geld für die Muckibude oder das Outdoor-Event. Das heißt aber nicht, daß er ungesund lebt, weil er arm ist. Wenn es überhaupt einen Zusammenhang gibt, was ich nicht unterstellen möchte, könnte vielleicht eher der Frust am Dasein ein Grund für den Appetit sein.
Die Weltgesundheitsorganisation hat vor einigen Wochen festgestellt, daß ca. 800 Mio Menschen auf der Erde Hunger leiden bzw. davon bedroht sind. Dieser Zahl stünden aber mittlerweile 1 Millarde Menschen mit Übegewicht gegenüber. So kanns gehen und da wird etwas passieren, aber hundertpro.
Ich gratuliere Dir hiermit herzlich zum Gewichtsverlust. Deine W wirds Dir danken Jörg. Nur frag ich mich, was aus Deinem schönen schwarzen Zelt werden soll (Deine Lederhose )
Musst Du Dich jetzt komplett neu einkleiden?
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
herzlichen Glückwunsch zum Gewichtsverlust. Ich bewundere Deine Stärke, so ne Aktion, über 20 kgs abzunehmen. Da gehört schon was dazu. Und jetzt willst Du echt nochmal 20 kgs runter? Fühlst Du Dich dabei wohl, bei der ganzen Abnehmerei? Machst Du begleitend zum wenig Essen und Kalorien zählen auch Sport?
Ich wünsch Dir viel Erfolg und einen Starken Willen.
Und ich bewundere Deine Disziplin, das Ganze über mehrere Jahre hinweg mit "sanfter" Ernährungsumstellung und Geduld durchzuziehen. Das ist für Deinen Körper schonender und der "Jojo-Effekt" dürfte da auch keine Chance haben.
Wünsche Dir viel Erfolg beim Erreichen Deines Jahreszieles!
In Antwort auf:Das ist für Deinen Körper schonender und der "Jojo-Effekt" dürfte da auch keine Chance haben.
das ist der Plan ... außerdem werde ich unausstehlich wenn ich Diät mache
In Antwort auf:Machst Du begleitend zum wenig Essen und Kalorien zählen auch Sport?
ich es nicht wenig, sondern etwas weniger, dafür bewuster (mehr Obst, weniger Süßigkeiten und wenn dann welche ohne Kristallzucker) - Kalorienen zähle ich gar nicht als Sport mache ich hauptsächlich Radfahren und Schwimmen
lieber 3 Sekunden ein Feigling als ein Leben lang Tod
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Schwimmen ist gut, da spürt man sein Gewicht nicht so - wie 'n Wal, der würde an Land auch unter seinem eigenen Gewicht zusammenbrechen ...
In Antwort auf:...Jojo-Effekt...
Am Besten, Du läßt Dir zur Belohnung eine Lederkombi auf Maß schneidern.Wenn die dann irgendwann wieder knapp werden sollte, ärgerst Du Dich schwarz und fällst dann nicht in alte Ernährungsgewohnheiten zurück .
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.