unglaublich, 5 minuten weg und mein eintrag ist schon wieder alt! geht schlafen jungs - zuviel internet macht süchtig in der kadenz würde sich skype empfehlen
Ich hätte das eher einem zu spät, ungenügend oder gar nicht behandelten ADHS zugeschrieben. Aber nicht den Mut verlieren - das lässt sich auch im vermeintlich gereiften Alter noch behandeln!
Über die gelegentlichen Anzeichen einer Borderline-Störung muss ich mir allerdings noch Gedanken machen...
In Antwort auf:wenn so ein paar rechte Pappnasen dein Bike so mal eben abkokeln
da bin ich aber froh, das die rechten pappnasen bei uns nicht so stark vertreten sind, wie im tiefen osten (ja leute - das darf auch mal gesagt werden...)
Einen hab ich noch heute:
was bei uns der rechte Mob bisweilen auf der Straße veranstaltet, das erledigt bei euch im Südwesten der Landesherr persönlich ... insofern ist wohl kein Bedarf die braune Soße auf den Asphalt laufen zu lassen - deshalb siehst du sie nur nicht, Dom!!!
In Antwort auf:was bei uns der rechte Mob bisweilen auf der Straße veranstaltet, das erledigt bei euch im Südwesten der Landesherr persönlich ... insofern ist wohl kein Bedarf die braune Soße auf den Asphalt laufen zu lassen - deshalb siehst du sie nur nicht, Dom!!!
dafür hast du jetzt aber lang überlegen müssen, piko