In Antwort auf:was bei uns der rechte Mob bisweilen auf der Straße veranstaltet, das erledigt bei euch im Südwesten der Landesherr persönlich ... insofern ist wohl kein Bedarf die braune Soße auf den Asphalt laufen zu lassen - deshalb siehst du sie nur nicht, Dom!!!
dafür hast du jetzt aber lang überlegen müssen, piko
Nee, hab mich bei KONTRASTE gebildet. Und obwohl ich mit Nachnahmen Berner heiße bin ich noch lange kein SCHWEIZER
Ach du Chaisee, 20 Fred-Seiten für 'nen "cremefarbigen" Tanng.
"Dös hädds ned brachad", sagt der Mitte-Franke.
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Zitat von Elric TengwarMooooh, und ich les\\' mir jeztz 12 Seiten Privatfred hieä durch, was für \\'ne Zeitverschwendung, aufmerksamkeitsdefizitärer Kindskopp gegen philosophiegeschwängerten Zonendödel... Ich dacht, hier kommen weitere Umbautipps oder Bilder oder so... Macht man weiter, ich muß nur mal kurz auf die Kachel und nochn Bierchen holen
Jetzt erst nachgelesen, unglaublich, Frechheit ...
@Elric:Solche billigen Anspielungen auf die Herkunft eines Forumsmitgliedes sind niveaulos - laß dir demnächst was besseres einfallen, oder ... oder, oder ich hau dir die Schippe auf den Kopp! Andererseits - das "philosophiegeschwängert" imponiert mir schon ... danke für das Kompliment! Mal im Ernst: wenn du diesen Fred wirklich(?) gelesen hast, dürfte dir aufgefallen sein daß ich mehr über das Thema Motorrad geschrieben habe als manch einem(? ) zuzumuten war - somit habe ich den Forumsregeln genüge getan. Dat mut so sin! Und ... mein "Freund" ... der Bilderfred ist eh' woanders. Gegen den "Kindskopf" werde ich situationsbedingt nicht intervenieren ... ich hoffe ihr habt Verständnis.
nachdem ich heut früh den kontostand gesichtet hab , beschloss ich, tom die tablette doch zu geben... heute muss nämlich dringend mal wieder was gearbeitet werden... sonst müssen wir noch den guru fragen, ob er uns hier im forum einstellt...
In Antwort auf:um Mitternacht herum wurd es aber ein wenig dünne
da hast du aber mehr als recht, war einfach zu viel gestern!-) heute bin ich dann auch wieder normal - versprochen.
würde auch gerne wieder zum thema scrambler/militärmotorrad kommen. ich will dieses thema auch nur irgendwie sampeln und erhebe keinen anspruch auf authentizität
ein enduro-lenker passt da ja eigentlich nicht - würde aber gerne noch mal eine variante testen - hat jemand erfahrung mit dem "flachen" aus dem w-shop - und vielleicht auch gute bilder dazu???
ansonsten hab ich keine ahnung von militär-motorrädern - was könnte man denn da übernehmen/umfunktionieren - ohne dass das ganze dann wieder zu schwülstig wird ??
und wir werden auf jeden fall mal auf die veterama kommen... vielleicht sieht man sich?
tortenpaulus
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!