Da ich mir 3 dicke Kratzer in den Tank gezogen hab (Steinchen unter Magnettankrucksack und dann schön "reib reib reib, scratch weg") und ich sowieso zum nächsten Jahr ne andere Lackierung vorhab, schwanke ich auch in meinen Überlegungen zwischen 2-3 Varianten, die nicht verraten werden.
Mattschwarze Anarcho W-650 mit umgedrehten AME Lenker und umwickelten Krümmers gibts schon seit Jahren....
ich kram mal heut abend das Foto raus von meinem Kumpel Tobi dem seiner
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Duck Dunn... dann such mal wacker, klingt ziemlich interessant...
wie oft ist eigentlich der wastl hier im Forum? Weiß jmd was der für einen Tank hat? Weiß jemand welche Tanks man generell problemlos an die W schrauben kann?
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Das hatter hier schonma ausgepackt, wenn ich nur wüsste, in welchem Thread ?!? Ich glaube, da war was mit Auspuffführung oder blauen Krümmern oder so. Iss locker schon ein, zwei Jahre her. Ich guck ma, ob die Suchfunktion was ausspuckt.
Oke was der wastl fürn Tank hat weiß ich dann nun... weiß nun auch das ich den nicht will, da ich die Sitzbank nicht verändern will...
nun mal auf ne Antwort von Soulie warten, wie das bei seinem Tank aussieht :)
Ich will den Tank ja zum einem auswechseln, weil ich a) die option des Originals offenhalten will und b) ich eh nicht die plastik Tankpads will c) der Tank schwarz werden soll (+ roter Stern ;) )
naja mal abwarten und Tee trinken :)
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!