Es gibt hier Leute, die ham nen 2. Orig-Tank geholt, und den umlackiert. Dabei die Halterungen für die Pads entfernt und alles verspachtelt. Siehste nixmehr.
Am besten schauste mal in die Homepage rein, da sind Fotos von den Treffen der ersten Jahre und hier in die Bilder-Rubrik, da gibts auch n Thread vom letztjährigen Treffen (welches übrigens in 6 Wochen wieder stattfindet !), sowie Links zu nochmehr Bilders. Da könntsde drin was entdecken.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zweite Möglichkeit, geh aufn Teilemarkt und kauf Dirn alten Tank, z.B. SR oder XS oder oder....probier ob er halbwegs auf die W paßt und mach den rest einfach passen!!!! Da sparste Dirn Haufen Geld. Der Orginal W-Tank ist auch, ehrlich gsagt, zu schad zum "vermattschwarzen"
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:Es gibt hier Leute, die ham nen 2. Orig-Tank geholt, und den umlackiert. Dabei die Halterungen für die Pads entfernt und alles verspachtelt. Siehste nixmehr.
Ist aber nicht der Bringer. Der originale W-Tank ist etwas tailliert wegen der Kniepads. Wenn man die weglässt, dann stimmt die Form nicht mehr. Äschälisch!
2. Tank will ich nun auch machen, weil das wahrscheinlich das günstigeste wird... nur kennt jmd einen Tank der passt? Weil ich nach möglichkeit alles original lassen will... und wenn ich nunn och ne Sitzbank kaufen muss .. dann ist ja alles vorbei!
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Es gibt nämlich Farbkominationen, da kannste mit Tanks zugeworfen werden !
Außerdem, was bringts dir, wenn du eh meinst, das dir die Originalfarbe nicht gefällt ? Dann lackier doch den originalen um, und wennde wirklich irgendwann einmal deine W nicht mehr haben magst (was ich mir nur schwer vorstellen kann), dann kannste dich immer noch auf die Suche nach nem Original-Tank machen.
Dann biste (wahrscheinlich) 10 Jahre älter, nicht mehr Schüler und wohl auch nicht mehr Student , hast möglicherweise mehr Kohle im Säckel und es fällt dir dann leichter wie jetzt.
Ich glaube aber, das du dir niemals nie nen 2. Tank zulegen wirst, entweder, weilde dein Schätzchen nicht verkäufst, oder es so geil aussieht, das der Käufer sie auch so nimmt. Dritte Variante wäre, das du sie dann n paar Dollars billiger machst und der Käufer sie dann so lackiert, wie es ihm gefällt.
Ich kenne deine Gedanken, ging mir ähnlich, bevor ich ran ging, aber jetzt isses so geil, das ich keinen Gedanken an die Originallackierung mehr verschwende.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Im Moment habe ich die blau/silberne... was in meinen Augen eigentliche in Graus ist... wie teuer ist denn ein 2. Tank... ehrlich gesagt hab ich noch nie einen gebraucht im Angebot gesehen...
Naja, mal sehn mal sehn... was das alles gibt :)
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
In Antwort auf:Wer kennt einen Tank der genau passt?
da wird es wohl nix geben was genau passt !! jedenfalls nicht ohne eine größere Bastelstunde einzulegen... gebrauchte Tanks für die W kosten so etwa 180,- 350,- Euro für meinen Zweit-Tank habe ich 210,- bezahlt, mit kleiner Beule bzw. Delle !!