Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.634 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
ZoZ Offline




Beiträge: 156

23.03.2007 19:04
#16 RE: Verpatzter Saisonstart dank Standleiter Antworten

Danke Euch allen...versorgt werde ich gut und die Krankschreibung sorgt in der Tat schon für eine gewisse mentale Entspannung.
@Pele: Ebenfalls gute Besserung

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

23.03.2007 19:59
#17 RE: Verpatzter Saisonstart dank Standleiter Antworten

.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.03.2007 20:08
#18 RE: Verpatzter Saisonstart dank Standleiter Antworten

ihr könnt ja blödsinn machen ....

gute besserung euch beiden !
(ich geh nach vier wochen krankschreibung am Montag wieder zur Arbeit)





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.03.2007 20:23
#19 RE: Verpatzter Saisonstart dank Standleiter Antworten
Zoz,

was machst denn Du für Sachen?
Wünsche Dir alles Gute zur Genesung. Wird schon wieder werden...


Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

Matze Offline




Beiträge: 504

23.03.2007 20:25
#20 RE: Verpatzter Saisonstart dank Standleiter Antworten

Nanu,was denn hier los? Ich hab mir vor kurzem beim Fussball im rechten Knie den Meniskus zerrammelt,nun steht mir sicher noch ne Arthroskopie mit Begradigung bevor ..
Die Saison startet ja vorzüglich.
Gute Besserung und vorallem ne unfallfreie "Restsaison"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.03.2007 20:41
#21 RE: Verpatzter Saisonstart dank Standleiter Antworten

mannomann, Haushalt und Sport - das sind vielleicht gefährliche Dinger.
Neulich hats mich auch erwischt, als ich beim Finale der Standardtänze
zuguckte. In der Halbzeit (oder wars beim Plattenwechsel?) huschte ich
grad eben mal in die Küche um frisches Bier zu holen ... zu schnell:
An der Schwelle der Küchentür blieb ich hängen und nach einem dreifach
eingesprungenen Doppelbleibi fange ich mich grad so noch mit der Linken
an der Tischkante ab. Resultat: Eingerissener Fingernagel. Tut beim
Handschuhanziehen bestimmt furchtbar weh. Aber vielleicht heilts wieder
ab, bis der weiße Dreck draußen weg ist.

Passt auf Euch auf -- und gute Verwe.. äh Genesung!




..........................................................................................................................................
http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE
..........................................................................................................................................


Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

23.03.2007 21:03
#22 RE: Verpatzter Saisonstart dank Standleiter Antworten

In Antwort auf:
Neulich hats mich auch erwischt, als ich beim Finale der Standardtänze
zuguckte.


.....bleibi, entschuldige, wenn ich grinse,
WER guckt sich auch sowas an ?


Gruß B.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.03.2007 21:18
#23 RE: Verpatzter Saisonstart dank Standleiter Antworten

Hier,

ich

Was gibts da zu lachen?

@ ZoZ,

mein Beileid und die besten Genesungswünsche. Hoffentlich hat die Leiter sich wenigstens auch was gebrochen

Die W muß ja gottseidank nicht allzuoft geschaltet werden, aber ich wäre vorsichtig, wenn der Fuß noch nichts tragen kann. Ein Bekannter von mir hatte ebenfalls eine Fußverletzung (beim Grillen im Wald mit dreieinhalb Bier intus hinten über gekippt und in einer Wurzel hängen geblieben) und hat sich etwas später wieder vorsichtig auf den Bock gewagt. Bei ihm war es der rechte Fuß. Mit Schalten und nur vorne Bremsen ist er ganz gut gefahren. Bis er vor einer Ampel durch einen blöden Schlenker nach rechts gekippt ist und mit dem Fuß auf der Seite das Motorrad nicht halten konnte. Da hat er sich dann vor versammelter Mannschaft gepflegt auf die Schnauze gelegt.


Gruß

Wännä

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

23.03.2007 21:37
#24 RE: Verpatzter Saisonstart dank Standleiter Antworten

Sorry Wännä

und natürlich alle anderen, die gerne beim Tanzen zugucken !

Gruß B.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.03.2007 21:39
#25 RE: Verpatzter Saisonstart dank Standleiter Antworten

Hi,

außer Zugucken mach ichs (machen wirs) natürlich am liebsten selber


Gruß

Wännä

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

23.03.2007 23:09
#26 RE: Verpatzter Saisonstart dank Standleiter Antworten

Zoz das ist echt Kack !
Mich hats mal von der Leiter beim Kirschbaum schneiden,volles Koerpergewicht aufs linke Handgelenk, die gesamte Hand hats aus dem Gelenk raus und die hing dann versetzt daneben. Sah ziemlich extrem aus. Nerven, Baender gedehnt und beinahe die Finger gelaehmt. Da wird es einem ganz schnell anders...

Nach drei Monaten den externen Fixateur wieder ab und dann Reha, denn mittlerweile war auch die Muskelmasse weg und der Arm dreht sich nach innen ein.....ums kurz zu machen bevors hier noch einem schlecht wird, Kupplungziehen war erst mal fuer die naechsten 6 Monate nicht drin. Letzlich hat sich aber alles wieder eingefunden. Beweglichkeit und Gefuehl, naja auf den Haenden laufen kann ich eher schlecht aber das praktiziere ich auch eher selten; sprich das linke Handgelenk ist etwas eingeschranekt. Seitdem gehe ich auf keine Leiter mehr und kann nur jedem empfehlen zu zweit zu sein, damit einer die Leiter haelt.
Im Haushalt passieren die meisten Unfaelle, also aufpassen !
Gute Besserung und heils richtig aus.
Gruss

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

24.03.2007 10:49
#27 RE: Verpatzter Saisonstart dank Standleiter Antworten
In Antwort auf:
...WER guckt sich auch sowas an ?...
Ja, das frage ich mich auch.

Wenn die (meist im wahrsten Sinne des Wortes) liebreizend gekleideten Damen wenigstens ohne die Kerle da 'rumhüpfen würden!Ist ja wie beim Eiskunstlaufen - wenn die nix an hätten, würde ich mir das auch gern anschauen ...



Danke für die Genesungswünsche - wird schon besser.

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

24.03.2007 19:15
#28 RE: Verpatzter Saisonstart dank Standleiter Antworten
In Antwort auf:
Gibt es im Forum Erfahrungen zum Thema Beinbruch und Rückkehr zum Motorradfahren?


Um mal wieder auf Deine Frage zurück zu kommen (obwohl hier sicher medizinisch Kundigere schon gepostet haben)

Hab mir vor gut 10 Jahren das Sprunggelenk (links) gebrochen (dreifacher Bruch, also wohl noch kein Trümmerbruch)
- So früh wie vom Doc erlaubt mit Reha und Belastung beginnen.
- Da der Bruch niemals völlig plan zusammen wächst, wirst Du an der Stelle früher als andere möglichweise Arthrose bekommen.
- Es kann eine geringe Bewegungseinschränkung zurückbleiben.
- Mit der kann man aber prima kuppeln und auch sonst jeden Unfug machen.
- Es kann sich später evtl. eine gewisse Wetterfühligkeit einstellen, d.h. Du wirst Wetterveränderungen evtl. an dem Bruch merken.

Bei jedem anders ist, wie man psychisch damit umgeht. Da ich mir den Huf beim Gleitschirmfliegen gebrochen hatte, habe ich gut ein Jahr gebraucht, bis ich wieder geflogen bin und bis ich das Bein wieder ohne Schonhaltung voll belastet habe. Sollte in Deinem Fall aber kein Thema sein.

Fazit: Sobald Du wieder normal gehen darfst, ist auch Mopped wieder möglich.

Gute Besserung

Edith meint: Man schaltet mit dem Fuss, kuppeln tut man mit der Hand!

Gruß
Thomas



...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

24.03.2007 19:30
#29 RE: Verpatzter Saisonstart dank Standleiter Antworten

In Antwort auf:
Ich hab mir vor kurzem beim Fussball im rechten Knie den Meniskus zerrammelt


sport ist mord! wer weh fahrt, soll sich immer schön zu hause aufs sofa legen, und aufpassen, dass ja nichts passiert! sonst seit ihr nicht fit für die saison

Francois

.............
VINTAGE!
.............

ZoZ Offline




Beiträge: 156

25.03.2007 11:20
#30 RE: Verpatzter Saisonstart dank Standleiter Antworten

Eure Erfahrungsbereichte spenden ja ein wenig trost. Danke dafür. Den kann ich auch gebrauchen.

Mein Unfallarzt ist nämlich einer von der ganz sensiblen Sorte. Im Gegensatz zum operierenden Chirurgen, der ganz zufrieden mit der Operation und dem Heilungsverlauf war, hatte der wohl das Gefühl mich nochmal richtig einstimmen zu müssen.."bei dieser Art von Bruch kann es zu Komplikationen kommen...Nekrose...steifes Gelenk...Bein kürzer...Amputation...obwohl, das habe ich in meiner gesamten Laufbahn erst einmal erlebt"na dann.

Ich glaube er wollte mir nur sagen, dass ich die Verletzung ernst nehmen soll und mich vor einer frühzeitigen Belastung (bzw. Fehltritten, Ausrutschern) in acht nehmen sollte. Ich denke, ich werde da ganz brav sein, was mir unter den Umständen auch nicht schwer fällt.

So, heute scheint der Frühling ja mit ganzer macht anzurollen, vielleicht werde ich erstmalig an den Ort des geschehens zurückkehren (Vordach der Gartenlaube).

Euch viel Spaß mit Wetter und W, stellt doch mal ein paar Bilder von Euren Ausflügen ein...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz