Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.074 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ziro Offline



Beiträge: 6.705

20.03.2007 22:01
#46 RE: Davida Guzzi Antworten
Ohhhh man, was habe ich denn hier angerichtet...? Ich wollte doch nur Infos zu der Guzzi....

Falcone@ das mit Zagato habe ich jetzt schon an mehreren Stellen in England Foren zu der Davida-Guzzi gefunden. Außerdem steht das Zagata auch auf dem Tank. Vielleicht wird sie aber auch nur so genannt, denn mit dem Hausdesigner hat sie wohl nix zu tun...
Gruss, ziro
ziro Offline



Beiträge: 6.705

20.03.2007 22:07
#47 RE: Davida Guzzi Antworten
Hier noch mal für ALLE in GROSS in Posterformat. Jetzt könnt ihr euch entscheiden. Die Mietze, oder das Mopped...was kommt besser rüber...?
Gruss, ziro

http://www.davida.co.uk/media/pix/ls.pro..._KatGuzDock.jpg
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

20.03.2007 22:15
#48 RE: Davida Guzzi Antworten

Ich wette,das dürre etwas kann noch nicht mal fahren.

Ich wurde eindeutig das Mopped bevorzugen,(obwohl ich für diese Teil auch schon zu alt bin.)

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.03.2007 22:37
#49 RE: Davida Guzzi Antworten

Jetzt merk ich erst, wovon ihr redet.
Auf einer BMW wäre die mir sicher auch aufgefallen, auf der Guzzi stört sie nur ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

21.03.2007 07:49
#50 RE: Davida Guzzi Antworten

Na, na die Dame sieht doch richtig schnuckelig aus, wogegen die Guzzi Ihre besten Zeiten wohl bereits hinter sich hat...

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Falcone Offline




Beiträge: 112.470

21.03.2007 08:02
#51 RE: Davida Guzzi Antworten

Die Guzzi sieht in zwanzig Jahren sicher immer noch so aus, wobei die "Dame" dann ihre besten Zeiten wohl bereits hinter sich hat

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

21.03.2007 10:24
#52 RE: Davida Guzzi Antworten


......glaub' ich nicht, daß das Mädel mit ca.38 seine besten Zeiten hinter sich hat.

Gruß B.

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

21.03.2007 10:32
#53 RE: Davida Guzzi Antworten

In Antwort auf:
Mietze, oder das Mopped



...also diese hier macht sich schon richtig gut...

aber ansonsten finde ich diese tussis immer sehr störend - vor allem,
wenn sie noch details vom moped verdecken...

gruss
dom

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

21.03.2007 11:23
#54 RE: Davida Guzzi Antworten

tom,
muss gestehen - das kann man schon gelten lassen! sieht gut aus. auch der wbo tank ist dazu sicher besser als der goldstar. hat sich der dengelmeister schon gemeldet? schade um den schön lackierten ex-judith tank - jetzt muss da alu drauf, stummeln ran, andere federbeine, andere (oder besser keine) blinker, lampe und halter neu und beides tiefer legen, stahlflex, schwarze felgen (oder mutig rot). was mich wichtig dünkt ist das es wildleder sein soll, kein glattes leder sein.

nun zu!

ps. gehört zwar hier nicht hin, aber dir als werber kann ichs sagen - gestern hab ich im affekt gekündigt und bin ab ende mai in absoluter freiheit! kannst mich als konzepter buchen , oder als agency producer!

Francois

Meine W'eh!

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

21.03.2007 12:24
#55 RE: Davida Guzzi Antworten

hallo dummy,

siehe dazu auch andere baustelle:
http://211611.homepagemodules.de/t512128...html#msg7495314

ich halt dich auf dem laufenden...

In Antwort auf:
im affekt gekündig


...dann können wir ja mal anfangen eine motorradfilm zu machen !-)

>> am besten wir plaudern mal demnächst...

gruss
dom

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

21.03.2007 12:49
#56 RE: Davida Guzzi Antworten

In Antwort auf:
aber ansonsten finde ich diese tussis immer sehr störend



wo doch ein schöner Guzzi-Rücken auch ohne Tussi kann entzücken




Gruß W.

"Schau nicht so! Bin selber erschrocken!."



piko Offline




Beiträge: 16.462

21.03.2007 12:52
#57 RE: Davida Guzzi Antworten

Oh wie beneide ich die "Südländer" um ihre kleinen Kennzeichen ...

gruß piko

wisi Offline



Beiträge: 1.812

21.03.2007 13:15
#58 RE: Davida Guzzi Antworten

ja, das mit der fahne ist auch keine wirklich befriedigende dauerlösung

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.03.2007 17:11
#59 RE: Davida Guzzi Antworten

In Antwort auf:
...im affekt gekündigt...
Viel Glück !

...gut, das bei uns auf der Maloche Alloholverbot herrscht - könnte mir sonst vielleicht auch leicht passieren ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.03.2007 11:40
#60 RE: Davida Guzzi Antworten

In Antwort auf:
......glaub' ich nicht, daß das Mädel mit ca.38 seine besten Zeiten hinter sich hat.

Gruß B.




Kann ich als Betroffene nur bestätigen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz