Ohhhh man, was habe ich denn hier angerichtet...? Ich wollte doch nur Infos zu der Guzzi....
Falcone@ das mit Zagato habe ich jetzt schon an mehreren Stellen in England Foren zu der Davida-Guzzi gefunden. Außerdem steht das Zagata auch auf dem Tank. Vielleicht wird sie aber auch nur so genannt, denn mit dem Hausdesigner hat sie wohl nix zu tun... Gruss, ziro
Hier noch mal für ALLE in GROSS in Posterformat. Jetzt könnt ihr euch entscheiden. Die Mietze, oder das Mopped...was kommt besser rüber...? Gruss, ziro
tom, muss gestehen - das kann man schon gelten lassen! sieht gut aus. auch der wbo tank ist dazu sicher besser als der goldstar. hat sich der dengelmeister schon gemeldet? schade um den schön lackierten ex-judith tank - jetzt muss da alu drauf, stummeln ran, andere federbeine, andere (oder besser keine) blinker, lampe und halter neu und beides tiefer legen, stahlflex, schwarze felgen (oder mutig rot). was mich wichtig dünkt ist das es wildleder sein soll, kein glattes leder sein.
nun zu!
ps. gehört zwar hier nicht hin, aber dir als werber kann ichs sagen - gestern hab ich im affekt gekündigt und bin ab ende mai in absoluter freiheit! kannst mich als konzepter buchen , oder als agency producer!