3-Rad
20.03.2007 14:41
In Antwort auf: Allerdings sieht sie ohne die untere Hälfte der Verkleidung etwas bescheuert aus und die Sitzbank mag praktisch sein, aber schön find ich sie nicht. Und dann die Tanklackierung...[/quote]
Vieleicht ist das der Grund,warum die SPs meist recht günstig zu haben sind.Aber das ist ja dank Guzzis Baukastensystem kein Problem.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
hallo designpapst,
In Antwort auf: es geht einfach nicht, sich irgend ein motorrad als vorlage zu nehmen und dann die weh entsprechend umzubauenich hab da nur das hinterteil im "geistigen" auge...
gehabt...
und ich finde das geht schon - klar nicht 1:1 - aber alles hat ja irgendwo
seinen ursprung...
wir ham mal schnell judiths moped vor die garage gestellt
und auf die schnelle eine wuzzi gebaut:
...und ich muss auch sagen, mir gefällt da der w-motor besser als der guzzi-motor...
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
.....jetzt noch `ne gute Lösung für das Nummernschild, dann ist die WUZZI optimal ! Gruß B.
piko
20.03.2007 17:15
Der hat aber schnell gedengelt, Dein Dengler Schaut super aus - bitte nicht zerkratzen Dom. piko
hallo falcone,
In Antwort auf: Hier ist eine für 2600 Euro zu habenfür die davida - nicht für die blaue...
denn da ist schon noch einiges zu machen - angefangen von den felgen, und und und...
wobei meine harley sah ja auch mal so ähnlich aus...
außerdem finde ich die w mind. genauso schön.
aber danke für die tipps und hinweise nur immer weiter so - ist schon klasse das forum hier.
gruss
dom
hi piko, wenn ich jetzt noch einen schnellen dengel-mann hätte... ich befürchte das wird wohl ein wenig dauern bei dem ludwigsburger... aber wenn jemand noch einen kennt?? gruss dom
hi bernhard... hier mit nr-schild... auf die schnelle drangeklebt.
die bittere wahrheit... so sieht es mit aus.
das ist wirklich hat, da muss ich für meinen mann so lange am bild rumbasteln, bis er sein traummoped hat ...
du weißt schon tom... das will ich jetzt auch so
...................... allzeit gute fahrt :-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! wuzzi_m_nr-schild.jpg
In Antwort auf: .....jetzt noch `ne gute Lösung für das Nummernschild,...jes,
wobei das rücklicht hier noch in den himmel strahlt - das wird sicherlich anders -
aber die höhe und linie finde ich schon nicht schlecht...
gruss
dom
Na ja, ein bisschen schräger geht schon noch. Fürn Tüv und die Rennleitung kann man es ja ein wenig zurechtdrücken bei bedarf ... Grüße falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
W DCL
20.03.2007 19:49
ich glaub wenn sie so einfedern würde... dann is es schräg.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
... oder origami Grüße falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Falcone, weist Du noch wo`s die Aluhöcker zu kaufen gibt? Meines Wissens gibbet die nämlich käuflich zu erwerben.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."http://www.myspace.com/DuckDunn
Hobby
20.03.2007 20:10
"Schau nicht so! Bin selber erschrocken!."
In Antwort auf: Das bildschöne Mädel auf so einem verbeulten Zaun. Die wurde zum Aufsitzen auf der ollen Gurke gezwungenich sach nur WWL (Weiber wollen Lafranconis)
Aber die zentral angelekte Schwinge ist genau wie der Käfer oben drauf der Hammer.
Das das Ding funzt wage ich mal anzuzweifeln.
Ich denke, also bin ich.....hier falsch!!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung