Zitat von zweiradfreund auf alle zerkratzen alu-tanks dieser welt prost dom
Das widerspricht aber den Botschaften die ihr Werbefuzzies so verbreitet. ok den Fuzzie nehme ich zurück ... ... der Trend bleibt - jung und unverbraucht!!!
Ja Judith, so Trendchen gibt es immer mal - im Moment sind es die Jeans die Löcher haben dürfen Aber philosophisch betrachtet ist es so: Alt und verbraucht wird alles von selbst, deshalb ist es erstrebenswert etwas Neues zu haben um damit zu zeigen daß man es sich leisten kann oder man eben noch "up to date" ist.
so, jetzt muss ichs doch mal loswerden. ich möchte mich nicht als designpapst hinstellen, aber....
es geht einfach nicht, sich irgend ein motorrad als vorlage zu nehmen und dann die weh entsprechend umzubauen. die guzzi wirkt so geil, weil sie ein zentrales federbein hat, dass den hinteren teil absolut frei lässt. somit wirkt das heck wies eben wirkt. wie dass auf der weh aussieht, möchte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen müssen. ich bin auch dran, mir einen racer zu bauen, und muss mich gleich selbst an der nase nehmen - ein racer ist für die rennstrecke gebaut und sieht dementsprechend auch aus. das schaffen wir so nie, ausser wir gehen tatsächlich runden hobeln und stellen die weh dann wieder auf den hänger, um nach haus zu fahren.
ich tu mich etwas schwer damit, mein innerstes kund zu tun - ist auch bei mir noch in der reifephase
der spagat zwischen alltagstauglich (nummernschild und der ganze vorschriftenkäse) und der verwirklichung seiner vorstellungen ist so gut wie nicht zu leisten und macht unzufrieden...
ein wahres wort, frau hahn! damit kämpf ich auch schon lange und überleg mir echt, ob ich ne getunte truxton von einem freund kaufen soll und diese dann so runternudeln, wies eben sein muss.
noch was am rande - heute bekomm ich meine sunbeam s7 - tiefschwarz
Der Bock is aber auch wirklisch der Hammer! Weckt ähnliche Emotionen wie die Rickman BSA die hier mal gepostet wurde...
was man mit einem einzigen Bild alles anrichten kann
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:für dieses teil würde ich sogar die harley aus dem haus jagen...
Tom, was hindert dich daran: Hier ist eine für 2600 Euro zu haben, mit 56.000 km. (Auch wenn du erst mal erschrocken bist, aber das ist die Basis der meisten dieser Umbauten!)
Francois, da hast du dir aber was Schönes zugelegt! Aber sanft mit umgehen, die mag keine Autobahnen. Viel Spaß damit - die könnte mir auch noch gut gefallen!
Edit sagt gerade - hast du noch nicht. Bleib dran!
ja, die edit versauts mir wieder . bin aber schon 2 davon gefahren und kann dir sagen, dass sich der ausdruck 'tiefe freude und seelenfrieden' gleich neu definieren muss, nachdem du das teil angeworfen hast! die brubbelt so fein, kreischt wenn man gas gibt und tönt einfach so, wies sein muss. und da hätte ich auch keine 'umbauprobleme'. da gibts nichts zu basteln, nur alles möglichst im original zustand behalten.
kaum auszuhalten - ich hab schon an die 250 bilder davon zu hause - einige selbst gemacht, viele vom netzt.
Ja, wie unsere Truppe letztes Jahr am Ace war, war abends im Hotel in Christchurch auch ein netter Herr mit so einem Teil. Da standen wir dann alle drumherum. Gerde die Version mit den dicken Reifen gefällt mir. Die S8 gefällt mir lange nicht so gut.
Das Foto der Mille SP ist schon geil, erinnert mich eben an meine: Allerdings sieht sie ohne die untere Hälfte der Verkleidung etwas bescheuert aus und die Sitzbank mag praktisch sein, aber schön find ich sie nicht. Und dann die Tanklackierung...
Wirklich charakteristisch sind aber die rötlichen Bremsscheiben und der Ölfleck.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.