Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.064 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

20.03.2007 09:57
#16 RE: Davida Guzzi Antworten

ne,ne,ne, wasn teil...

ich krieg mich gar nicht mehr beruhigt...
muss jetzt mal einen eimer wasser trinken

in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.03.2007 10:01
#17 RE: Davida Guzzi Antworten

Hi Dom,

Zitat von zweiradfreund

auf alle zerkratzen alu-tanks dieser welt prost dom



Das widerspricht aber den Botschaften die ihr Werbefuzzies so verbreitet.
ok den Fuzzie nehme ich zurück ... ... der Trend bleibt - jung und unverbraucht!!!

piko

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

20.03.2007 10:05
#18 RE: Davida Guzzi Antworten

In Antwort auf:
jung und unverbraucht!!!

ja, aber wenn man das selbst nicht mehr erfüllt, muss man eben einen gegentrend starten

grüßle, judith74

......................
allzeit gute fahrt :-)

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.03.2007 10:16
#19 RE: Davida Guzzi Antworten

Ja Judith,
so Trendchen gibt es immer mal - im Moment sind es die Jeans die Löcher haben dürfen
Aber philosophisch betrachtet ist es so: Alt und verbraucht wird alles von selbst, deshalb ist es erstrebenswert etwas Neues zu haben um damit zu zeigen daß man es sich leisten kann oder man eben noch "up to date" ist.

gruß piko

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

20.03.2007 11:01
#20 RE: Davida Guzzi Antworten

so, jetzt muss ichs doch mal loswerden. ich möchte mich nicht als designpapst hinstellen, aber....

es geht einfach nicht, sich irgend ein motorrad als vorlage zu nehmen und dann die weh entsprechend umzubauen. die guzzi wirkt so geil, weil sie ein zentrales federbein hat, dass den hinteren teil absolut frei lässt. somit wirkt das heck wies eben wirkt. wie dass auf der weh aussieht, möchte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen müssen. ich bin auch dran, mir einen racer zu bauen, und muss mich gleich selbst an der nase nehmen - ein racer ist für die rennstrecke gebaut und sieht dementsprechend auch aus. das schaffen wir so nie, ausser wir gehen tatsächlich runden hobeln und stellen die weh dann wieder auf den hänger, um nach haus zu fahren.

ich tu mich etwas schwer damit, mein innerstes kund zu tun - ist auch bei mir noch in der reifephase

Francois

Meine W'eh!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

20.03.2007 11:19
#21 RE: Davida Guzzi Antworten

hmm... kann ich alles nachvollziehen.

der spagat zwischen alltagstauglich (nummernschild und der ganze vorschriftenkäse) und der verwirklichung seiner vorstellungen ist so gut wie nicht zu leisten und macht unzufrieden...

......................
allzeit gute fahrt :-)

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

20.03.2007 11:22
#22 RE: Davida Guzzi Antworten
ein wahres wort, frau hahn! damit kämpf ich auch schon lange und überleg mir echt, ob ich ne getunte truxton von einem freund kaufen soll und diese dann so runternudeln, wies eben sein muss.

noch was am rande - heute bekomm ich meine sunbeam s7 - tiefschwarz

Francois

Meine W'eh!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

20.03.2007 11:26
#23 RE: Davida Guzzi Antworten

Der Bock is aber auch wirklisch der Hammer!
Weckt ähnliche Emotionen wie die Rickman BSA die hier mal gepostet wurde...

was man mit einem einzigen Bild alles anrichten kann

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

20.03.2007 11:27
#24 RE: Davida Guzzi Antworten

eben duck - das ding ist auch erst in meinem kopf... so wie mein w-racer

leider

aber ich arbeite daran, die sunbeam zu bekommen - sorry für allfällige falsche hoffnungen

Francois

Meine W'eh!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

20.03.2007 11:34
#25 RE: Davida Guzzi Antworten

In Antwort auf:
sunbeam s7

wenn das tom sieht... muss ich ihm sicher wieder ein glas wasser bringen

grüßle, frau hahn

......................
allzeit gute fahrt :-)

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

20.03.2007 12:14
#26 RE: Davida Guzzi Antworten
In Antwort auf:
für dieses teil würde ich sogar die harley aus dem haus jagen...


Tom, was hindert dich daran: Hier ist eine für 2600 Euro zu haben, mit 56.000 km.
(Auch wenn du erst mal erschrocken bist, aber das ist die Basis der meisten dieser Umbauten!)



http://www.motostefano.de

Bekommst du auf dem freien Markt aber zwischen 1000 und 2000 Euro.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

20.03.2007 12:16
#27 RE: Davida Guzzi Antworten
Francois,
da hast du dir aber was Schönes zugelegt!
Aber sanft mit umgehen, die mag keine Autobahnen.
Viel Spaß damit - die könnte mir auch noch gut gefallen!

Edit sagt gerade - hast du noch nicht. Bleib dran!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

20.03.2007 12:24
#28 RE: Davida Guzzi Antworten

hoi martin

ja, die edit versauts mir wieder . bin aber schon 2 davon gefahren und kann dir sagen, dass sich der ausdruck 'tiefe freude und seelenfrieden' gleich neu definieren muss, nachdem du das teil angeworfen hast! die brubbelt so fein, kreischt wenn man gas gibt und tönt einfach so, wies sein muss. und da hätte ich auch keine 'umbauprobleme'. da gibts nichts zu basteln, nur alles möglichst im original zustand behalten.



kaum auszuhalten - ich hab schon an die 250 bilder davon zu hause - einige selbst gemacht, viele vom netzt.

Francois

Meine W'eh!

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

20.03.2007 12:34
#29 RE: Davida Guzzi Antworten

Ja, wie unsere Truppe letztes Jahr am Ace war, war abends im Hotel in Christchurch auch ein netter Herr mit so einem Teil. Da standen wir dann alle drumherum.
Gerde die Version mit den dicken Reifen gefällt mir. Die S8 gefällt mir lange nicht so gut.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

20.03.2007 13:10
#30 RE: Davida Guzzi Antworten

Das Foto der Mille SP ist schon geil, erinnert mich eben an meine: Allerdings sieht sie ohne die untere Hälfte der Verkleidung etwas bescheuert aus und die Sitzbank mag praktisch sein, aber schön find ich sie nicht. Und dann die Tanklackierung...

Wirklich charakteristisch sind aber die rötlichen Bremsscheiben und der Ölfleck.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz