Also Burn-Hard, ich muss doch schon sehr bitten !!!
.........die Frau meinte ich nicht............ obwohl..........höchstwarscheinlich wird es so sein ! Maschinelle Zeugung, Austragung, Geburt gibt es ja wohl noch nicht.
Nur ...
Deine wohlweißlichen, offensichtlichen, schwülstigen Phantasien, mein lieber Paul E., mußt Du nicht auf andere projezieren !
ich sehs förmlich vor meinem inneren auge - wenn judith heute morgen dem holden den kaffee hingestellt hat und er das bild sieht, wird er wohl gleich den kaffee über die tastatur kippen und die zungen unter der space taste nicht mehr rausbekommen - DER TOM! mir gings fast so! was mir grundsätlich an den racern so gefällt ist dass da die funktionalität weit über dem s.g. schön sein-aspekt steht. sogar die claudia-getönten dumpers auf den töpfen sind schön . mein schutzlack vom motor ist ja auch runter, hat mich vor einem halben jahr noch gestört, seit geraumer zeit aber nicht mehr. vinatage - mein credo fürs weitere w-leben, oder 'form folgt funktion'. reduzieren wos nur geht, weg mit allem was nicht nötig ist.
als nächstes kommt weg: heckfender - ersatzlos gestrichen luftfilter - werden durch k&ns ersetzt
weiter werd ich wohl meine bank nochmals abspecken.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
ist meine vorstellung von einem motorrad in dieser kategorie, ein oberhammerwahnsinnsteil. bildchen kommt in die referenzabteilung - ganz oben hin.
francois, da kennst du mich aber ziemlich gut - genau so isses. hab mich auch schon auf die suche nach dem teil gemacht... >> suche grad alles zum thema "alu-heck"...
auf so einem ding sieht fast jeder, ach was JEDER gut aus - selbst mit aldi-trainigsjacke und franzen-jeans. manoman was für ein brett...
dieses heck/sitzbank ist für mich die perfekte kopiervorlage!!! ich hoffe das der alu-dengler diese woche zeit hat...
freu mich schon auf völlig versiffte regenfahrten ohne schutzblech... und noch was: für dieses teil würde ich sogar die harley aus dem haus jagen...
und nochwas: für´s kaffee kochen bin immer ich zuständig - aber wir haben ja eine schweizer kaffee-maschine !-)
geflashte grüss
dom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.