In Antwort auf:Armaturen ein klein bisschen steiler
hoi soulie jo, das denk ich auch - genau so steil, dass die armaturen schliessend unters zündschloss kommen. ist aber schon eher provisorisch, nur geschweisst und nicht lackiert und eben aus stahl - alu fänd ich besser, alu natürlich natur! mal schauen. zur zeit hab ich die schnauze voll vom umbauj - nachdem ich toms und judiths weh gehört hab und feststellen musste, dass ich keinen sound hab wegen meinem kat
nun, grüsse von dem, der sich am wochenende die nase verbrannt hat!
Ich bin jetzt dabei, einen größeren Scheinwerfer (aus Brokstedt) tiefer zu montieren. Und deshalb versuche ich, einen entsprechenden Halter für die Armaturen zu bauen. Obs auf Anhieb klappt, das ist unwahrscheinlich. Die Armaturen sollen bündig unter dem eckigen Teil des Zündschlosses abschließen. Wenn ich ihn erst mal in der passenden Kröpfung / Tiefe / Länge habe, dann kann ich bei Interesse mehrere bauen. Der erste ist halt immer mühsam ...
So, jetzt kommen die Fotos, etwas verspätet. Dafür ist es schon wieder ein neuer Scheinwerfer. Reflektordurchmesser 20 cm! Bosch vom Teilemarkt Vom Tieferlegen merkt man nicht viel - leider!
Nun wirken meine Lieblingsblinker ein bisschen verloren neben dem mächtigen Topf. Also müssen die originalen wieder dran ... So bin ich halt ständig beschäftigt.
In Antwort auf:Jung, stell mal deinen Bremsflüssigkeitsbehälter gerade, auch wenn es dann mit dem Hebel nicht mehr so dramatisch-sportlich ausschaut
Und gönn dich mal ne Stahlflex in passender Länge, die gibt es auch stilecht mit schwarzer Ummantelung
Bremsflüssigkeitsbehälter? Warum sollte ich? Gibts dafür einen guten Grund? Ich mag die Griffposition so! Die Stahlflex liegt schon hier. Aber ich habe letzte Woche von meinem HONDA-Schrauber gehört, dass die Japaner die Bremsschläuche bereits serienmäßig mit einer Art Stahlgewebeummantelung herstellen. Obs stimmt ... Die silberne Stahlflex stört mich optisch nicht. Die kommt ! Apropos Kommen ... Heute kam bereits der vorgestern bestellte BT45! Das geht fix! So schnell kann ich den alten Acco ja gar nicht plattfahren ...