ich machs jetzt genau umgekehrt: morgen über mittag zu freund in garage - alter haltern mitnehmen, an knickstelle (mittig) durchsägen und verlängern mit dichem alu oder halt auch stahl. diese verlängerung mit m8er schraubens festgezogen und wieder ranschrauben. ich denk, so gehts!
hat da jemand bedenken! wenn ja melden, sonst fahr ich noch lang ohne tacho rum
Warum Bedenken ? Iss doch dein Halter, kannst du drann Sägen, Bohren, Feilen, Biegen, Schweissen, dich drüber ärgern, Wegwerfen und einen Neuen kaufen - ganz so wie du möchtest und wonach dir gerade ist !
Laß es raus
Aber warum nimmst du dir nicht 2 Flachstreben aus dem Baumarkt für deine Märklinbaukasten-Aktion, sollte doch auch gehen ?!
das kommt dem, was ich vorhab schon sehr nahe - eigentlich genau das! aber ich kenn märklin-baukasten, das alu ist sicherlich zu dünn. ich mach mir meine eigenen streben, genau mit denselben löchern... meld mich mit dem spielekasten, wenn fertig!
wenn ich dann grün und blau bin im gesicht und die armaturen da sind wo ich sie haben will weisst du schon, was passiert ist. steht dann in der zeitung: alugeiler schweizer plündert während der kindergartenstunde den spielschrank - übeltäter hats knapp überlebt!
so! also kein märklin - sägen, schweizen und schrauben. hab die arme um 5cm verlängert und wieder geschweizt! bilder sind shit, ich weiss, wenns jeamnden interessiert mach ich bessere! nun, schwein gehabt sag ich, hatte die schiene mit zum arbeiten genommen und handgelenk mal augenmass einfach mal 5cm drangehängt ... uff!
Francois
............. VINTAGE! .............
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild018.jpg Bild019.jpg Bild020.jpg
so. zwar immer noch mit handy aber nun bei licht! die streben sind 5cm lang und leicht nach vorne abgewinkelt. diese teil ist provisorisch - ich will eine aus alu stanzen lassen... wer interesse hat soll sich melden!