wenn ich die halterung für die armaturen gemacht hab darf nichts mehr vor dem tankdeckel über diesen hinausstehen - das muss und wird alles noch weiter runter kommen!
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
Jetzt hab ich mir die Scheinwerferhalterung mal angesehen. Um den Scheinwerfer tiefer zu bekommen, könnte man doch die Halterungen ausbauen, die unteren Rohrhülsen absägen und bei der Montage entweder weglassen oder oben wieder draufstecken. Dann bliebe die schwarze Optik erhalten (falls man das will). Nur um den Kantenschutz müsste man sich Gedanken machen, damit das Blech nicht gammelt.
Jau! Jetzt hab ichs auch gelesen! Du bist nicht nur der Jüngste - sondern auch der erste! Das werde ich wohl durchziehen, denn noch will ich die Gabelrohre schwarz lassen. Dann sollte auch der Halter schwarz bleiben.
Ich würde auch die schwarzen Halter nicht opfern wollen. Ich finde sie typisch für die W. Die Lösung mit unten ab und oben dran finde ich auch gut. Für dich, Soulie, sollte es doch kein Problem sein, die Teile überzulaminieren und zu lackieren, so das man nichts sieht, oder?