Urkundlich belegt, Pele! Die Youngsters sind eh schon in der Überzahl! Wir müssen uns anstrengen (oder fühlst du dich heute etwa älter? - na ja, im Frühling doch sicher nicht ... )
Herbert, 31 gegen 9! Bist du sicher, dass wir aufholen?
Ich werd wohl doch meinen Bart abnehmen, damit ich als Greis zwischen den Kindern hier nicht gar so sehr auffalle. Motorradfahren hat keinen Nachwuchs - pah, Blödsinn!
In Antwort auf: Motorradfahren hat keinen Nachwuchs - pah, Blödsinn!
.....das möchte ich mal ebenfalls behaupten !
Damals, als ich anfing, waren die Anfänger im Alter zwischen 18 und 25 Jahren.
Heutzutage sind sie zwischen Ende 20 und 40.
Die Alten Motorradfahrer, die ich damals kennen lernte (1968) waren so 40 bis 45 Jahre alt (und ich kannte innerhalb kurzer Zeit mehr als 50% aller Essener Fahrer, es waren ja nicht so viele). Dafür kenne ich heute Mengen von Fahrern um die 70 und älter.
Es verschiebt sich in der Alterstabelle halt alles nach oben.
Das liegt aber auch daran, das heute die Ausbildung junger Leute viel später endet und das Verdienen ebenso später anfängt. Das Motorradfahren will ja auch bezahlt sein. Und die "Alten" sind heute wesentlich gesünder und aktiver als früher, und sie können sich auch ein Motorrad leisten, neben dem Auto. In den 60ern waren ältere Leute froh, wenn sie sich überhaupt ein Fahrzeug leisten konnten, und das war dann aus Bequemlichkeitsgründen natürlich ein Auto. Auch wenn viele von ihnen damals mit großen Augen mein Motorrad bewunderten.
Das wird wohl auch so bleiben, Junge, da machste nix.
Der yokei, der Trutz, der Cuchullain (die letzten beiden leider sogut wir garnicht mehr hier vertreten, der andere nur selten), das dürftense so unter 30 gewesen sein. Halt, ich glaub, der Matze noch.
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Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............