Und die upper crust der altersmäßig oberen 20% bittet sich künftig etwas mehr Demut seitens der Jünglinge aus, ja, bitte, gelle !?
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
Hallo PeWe, die Meldung erschien bei jedem Versuch (auch beim ersten Mal). Die Zahl der Stimmen hat sich auch nicht verändert. Bin mir also sicher. Gruß Dierk
Nachtrag: Wenn also der Moderator so nett wäre ... 45 bitte. Danke.
.....weil hier die "Outings" stehen sollten, hier meines aus dem anderen Fred >>> --------------------- .....so, jetzt wolln wir mal den Schnitt nach oben bringen. Erscheinungszeit (geschlüpft) November 1948, das heißt z.Zt. 58. Ich hoffe ich krieg noch ein paar mehr drauf (Jahre natürlich), macht nämlich Spaß ! ----------------------
Ich freue mich jetzt zur stärksten Fraktion zu gehören und fordere entsprechend mehr Respekt und Demut (wie auch schon von Stefan und Bleibi gefordert) in diesem Forum gegenüber dieser Altersgruppe........ wir sind die Zielgruppe...
Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...