Chickencorner und Swennie haben im Rheinland Karneval gefeiert.
Und anschließend sind sie heute zum "Cafe' Schräglage" gefahren, daraus hat sich ein urgemütliches kleines W-Treffen entwickelt.
Hier die ersten Fotos, evtl. kommen ja noch andere dazu.
Gruß B.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_2032.jpg 100_2033.jpg 100_2034.jpg 100_2036.jpg 100_2037.jpg 100_2038.jpg 100_2039.jpg 100_2040.jpg 100_2041.jpg
Chickencorner und ich fanden das Treffen auch toll, nur waren unsere Hin- und Rückfahrt nicht so langweilig, weil wir ja uns zum Quatschen hatten und ohne Navi erstmal falsch abgebogen sind Fotos werde ich morgen nachreichen, wenn ich ausgeschlafen habe!
aber mal ehrlich ich bin einfach heute zu faul dafür
Gruß
edit sagt: Wolli war besonders tapfer, er musste uns zweimal innerhalb von wenigen Tagen ertragen
In Antwort auf:aber mal ehrlich ich bin einfach heute zu faul dafür
Dann spar Dir die überflüssige Tipperei und uns die überflüssige Leserei. Schreib gleich, was Sache ist und steh morgen 5 Min. früher auf, denn dienstags will ich immer ein hart gekochtes Ei mit Remoulade zum Frühstück haben.
--- Avanti, aber schnell bitte! ---
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
In Antwort auf:aber mal ehrlich ich bin einfach heute zu faul dafür
Dann spar Dir die überflüssige Tipperei und uns die überflüssige Leserei. Schreib gleich, was Sache ist und steh morgen 5 Min. früher auf, denn dienstags will ich immer ein hart gekochtes Ei mit Remoulade zum Frühstück haben. --- Avanti, aber schnell bitte! ---
Das tat weh! Ich weiß nicht, ob ich da noch Lust habe ein Ei für Dich zuzubereiten
Ooochh ... Tröst, tröst, ... so wars doch nicht gemeint. Es reicht ja auch, wenn Du nur 3 Minuten früher aufstehst. Dafür braucht das Ei halt nur wachsweich gekocht sein, damit kann ich leben - OK?
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
Zitat von bleibxundOoochh ... Tröst, tröst, ... so wars doch nicht gemeint. Es reicht ja auch, wenn Du nur 3 Minuten früher aufstehst. Dafür braucht das Ei halt nur wachsweich gekocht sein, damit kann ich leben - OK?
Naaaaaaaaa gut, also dann ein Kerzenwachsweichgekochtesdreiminutenei