Zitat von Bernhard Sch. In Antwort auf: Hier ist er! Altersschwachsinnig ------------------------------- Der passt echt gut zu Bernhards Avatar ..........wie war das U-W, hatte ich Dir was getan, oder soll ich Dir was tun? Gruß B. Da muß ich heute gleich mal vorsorglich einschreiten!!!!
Keinen Zank hier im Forum!
Seid lieb zueinander!
.......ja jaaa, Swennie, Du hast ja Recht ! Wir sollten lieb sein und uns vertragen, nich wa U-W ? Gruß B.
In Antwort auf: wie man mit so ner Umfrage den Alterdurchschnitt errechnen will, das hat sich mir bisher noch nicht erschlossenNaja, wenn man sich mit ´nem Annäherungswert zufrieden gibt (wir sind hier ja nicht im Technik-Forum
),
ist das doch ziemlich einfach:
3. 22-25 0,8% (1)
4. 26-30 7,6% (9)
5. 31-35 5,0% (6)
6. 36-40 16,0% (19)
7. 41-45 22,7% (27)
------------------------------------ Hier lässt sich ohne langes Rechnen der Mittelwert erkennen = ca. 45
8. 46-50 22,7% (27)
9. 51-55 15,1% (18)
10. 56-60 7,6% (9)
11. 61 bis 2,5% (3)
Keine wirkliche Überraschung...
U-W
22.02.2007 09:36
In Antwort auf: Hier ist er! Altersschwachsinnig ------------------------------- Der passt echt gut zu Bernhards AvatarBoah ey, das iss ja völlig ausm Zusammenhang gerissen. So macht man also Politik !!?
@Steve
Ne, nicht wirklich ne Überraschung, allerdings lagen wir beim letztem Mal so bei ca. 38 Jahren meine ich, von daher geht die Tendenz zur Überalterung
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf: die Tendenz zur Überalterungist hier eigentlich noch gering ausgeprägt.
Dafür dass die W naturgemäß eher die "reiferen" Biker anspricht.
Viele Schulen wären froh über einen Altersschnitt von 45.
Wir haben ja noch nicht mal das "beste Alter" erreicht...
In Antwort auf: Viele Schulen wären froh über einen Altersschnitt von 45.Die Samba-Schulen in Rio aber sicher nicht ?!
Paolo.
____________________________ Ajoo, un isch saaans noch !!
In Antwort auf: Samba-Schulen in RioWoran du nur immer denkst...
U-W
22.02.2007 22:15
Er dachte wohl eher an Buckwal-Schulen
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung