Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.961 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.02.2007 22:00
#31 RE: Altersdurchschnitt im Forum: Umfrage Antworten

Oha,

daher solch grenzwertige Kommentare! Das ist Altersdebilität!


Gruß
Manfred, selbst Ü40

Charly Offline




Beiträge: 442

15.02.2007 18:25
#32 RE: Altersdurchschnitt im Forum: Umfrage Antworten

Hallo Gemeinde,

mir ist erst vor kurzem etwas lustiges passiert. Habe bei einem Händler per Onlinebestellung
das ganze Anmeldeprozedere hinter mich gebracht, unter anderem auch Altersangabe (Bj 47).
Und siehe da, am Alter ist die Bestellung gescheitert. Ich kam nicht zur Bestellung, weil die
Anmeldung mein Geburtsdatum nicht gefressen hat. Wurde ständig aufgefordert mein Geburtsdatum
zu korrigieren. Habe es dann genervt bleiben lassen, und das Teil anderweitig bestellt.

Gruß Karl

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

15.02.2007 18:29
#33 RE: Altersdurchschnitt im Forum: Umfrage Antworten

...mir passiert eben immer öfters folgendes:

Anruf einer Marketing-Tussi, Frage nach meinem Alter, tut Ihr leid....aber ich bin nicht mehr die Zielgruppe....

Auch gut....

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

16.02.2007 08:25
#34 RE: Altersdurchschnitt im Forum: Umfrage Antworten

In Antwort auf:
...Anruf einer Marketing-Tussi, Frage...
Wenn ich genervt bin, lege ich immer gleich auf.
Wenn nicht, lüge ich denen die Hucke voll oder versuche, nach dem seinerzeit vom Uli hier eingestellten Frage- und Antwort-Schema den Spieß 'rum zu drehen .

Schade - ich wollte es hier 'reinsetzen, aber Imageshack verweigert htm-Dateien ...

Aber Du hast recht - gestern kam schon wieder 'ne Reklame von einer Sterbegeld-Versicherung (hab' ich aber schon ...), und in der Zeitung* standen diese Woche (auf der Seite, wo immer veröffentlicht wird,wer nicht mehr mitspielt ) von 7 Leuten 3 welche jünger waren als ich .

*ist 'ne alte Angewohnheit, mach' ich seit meiner Rettungsdienstzeit - da mußten wir ja auch immer die Kritiken lesen .

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.02.2007 08:27
#35 RE: Altersdurchschnitt im Forum: Umfrage Antworten

Ich dachte immer an Sterbetafeln sind nur Versicherungen und Mathematiker interessiert.
Bernd, du hättest dich nicht Pelegrino sondern Harold nennen sollen.

Werner

Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist
zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener,
wo man zu alt ist.

Falcone Offline




Beiträge: 112.509

16.02.2007 08:44
#36 RE: Altersdurchschnitt im Forum: Umfrage Antworten

Pele, ich bin geschockt: Sterbegeldversicherung! Willst du uns verlassen?
Doch hoffentlich nicht - und dann ist eine Sterbegeld-Versicherung so ziemlich die beste Geldverschwendung, die man bei Versicherungen abschließen kann. Kauf dir für das Geld lieber noch eine W. Wenn du dann wirklich (Gott bewahre und verhüte!!) von uns gehen solltest, dann können deine Hinterbliebenen doch die beiden Ws verkaufen und du bekommst einen wunderbaren Sarg samt Begreäbnisfeier für uns alle!

Grüße
Falcone (der jetzt hoffentlich nicht zu sehr in irgendwelche Fettnäpfchen getreten ist)

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

16.02.2007 10:08
#37 RE: Altersdurchschnitt im Forum: Umfrage Antworten
Kein Problem - die auf mich bezogenen Fettnäpfchen sind alle längst eingetrocknet, da passiert so schnell nix, solange man da nicht besonders fest und mit Absicht 'reinlatscht !

Die Sterbegeldversicherung hat mein seeliges Mütterchen vor Jahrzehnten auf mich abgeschlossen, zu einem unschlagbaren Insidertarif des ehemaligen Arbeitgebers meines (auch schon länger verstorbenen) Vaters - die hab' ich einfach weiter gezahlt, alles andere wäre doof gewesen.
Die Idee mit der Zweit-W (besser ein Gespann, denke ich) ist natürlich gut !Wenn mich das nächste Mal eine Erkältung erwischt (warte ich bereits länger drauf - wg. gelben Urlaubschein - aber nix passiert ), und mein ganzes Leben wieder einmal wie in einem Film an mir vorbeizieht (hab' ich immer ab 38° Temperatur - kann meine Frau bezeugen ), dann werde ich ihr das vorschlagen.Ich fürchte allerdings, das im Falle meines Ablebens mein Sohn eh alles bei ebay verramscht oder eine Hofparty veranstalten wird (jedes Teil 1,- Euro - alles muß 'raus !).

Aber mal ernsthaft:ich wollte immer schon mal eine Patientenverfügung und vor allem ein Testament verfaßt haben (letzteres mit dem Vermerk:W-Forum informieren!).Danach isses mir dann egal, was abgeht.Entweder in der Nordsee verklappen (Seebestattung) oder als Sachspende für eine Mediziner-Uni (wo ich doch so 'n Freund der Teileverwertung bin).Organspendeausweis hab' ich eh immer dabei.
Blöd wär' nur - wer geht dann mit dem Hund 'raus ?

edit:stimmt - Harold ... vielleicht doch einen E-Type Pickup?

.


\"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin.\" (Manni Breuckmann)

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

16.02.2007 10:16
#38 RE: Altersdurchschnitt im Forum: Umfrage Antworten

Mensch Pele,

für solche düsteren Überlegungen hast Du locker noch 25 Jahre Zeit...

Mein Kumpel Uwe (demnächst 67 Jahre alt) hat sich vorletzte Woche eine MV Augusta F4 1000 gekauft. Sie ist das 8 Motorrad in seiner Garage (Ducati 996, Ducati Monster, 3 x Norton Commando, Triumph Trident und Matchless G80).

Du siehst, Alter schützt vor Torheit nicht...

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Falcone Offline




Beiträge: 112.509

16.02.2007 10:19
#39 RE: Altersdurchschnitt im Forum: Umfrage Antworten

Wir sind uns manchmal doch recht ähnlich

Auch will und hab noch nicht Testament gemacht.
Auch bei mir muss rein: W-Forum informieren.
Auch ich will lieber gar nicht wissen, was mit meinem Sammelsurium passiert.
Auch ich hab einen Organspenderausweis.
Meine Eltern haben sich übrigens der Medizin spendiert (hat auch den Vorteil, dass alle Kosten übernommen werden).
Meinen Hund werde ich hoffentlich überleben

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Falcone Offline




Beiträge: 112.509

16.02.2007 10:22
#40 RE: Altersdurchschnitt im Forum: Umfrage Antworten

Pewe, da sieht man wieder, dass Uwe im Alter immer infantiler wird!

F4 - vom Regen in die Traufe. Der Brocken Uwe auf so einem filigranen Motorrad. Ne, ne, ne ...

Bin sehr gespannt auf seinen ersten Auftritt im Oldtimer!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

16.02.2007 10:30
#41 RE: Altersdurchschnitt im Forum: Umfrage Antworten

Warscheinlich am Samstag gegen 14:00h....wenn er nichts anderes ausführen will.

Wir treffen uns um 12:30h beim Robby und wollen über ein paar Umweg zum Oldtimer-Cafe.

Die F4 ist ja wirklich nicht mein Traummotorrad, da gibt es andere.
Aber ich hab mir das Teil schon näher angeguckt und da gibt es nicht mehr was man besser machen könnte.

Übrigens, wir haben Uwe gestern abend beim Stammtisch schon richtig hochgenommen, wie er mit seinen Riesenpaddeln von Füßen diese kleinen, filigranen Schalt- und Bremshebel finden will....

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Falcone Offline




Beiträge: 112.509

16.02.2007 10:33
#42 RE: Altersdurchschnitt im Forum: Umfrage Antworten

Na, das ist ja ein Grund, doch Samstag mal aufzulaufen. Da muss ich ihn doch auch noch ein bisschen hoch nehmen!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

16.02.2007 12:26
#43 RE: Altersdurchschnitt im Forum: Umfrage Antworten

.........also, wenn ich da diese Beiträge von PEWE und FALCONE
über ihren Kumpel "UWE" lese,

muß ich mir da noch irgendwelche Gedanken über das Alter
von Motorradfahrern machen ?

Ich behaupte NEIN !

Gruß B.

Falcone Offline




Beiträge: 112.509

16.02.2007 12:35
#44 RE: Altersdurchschnitt im Forum: Umfrage Antworten

Na ja, alte Herren sind manchmal etwas zerstreut. Uwe sollte nämlich losgehen und sich einen R1200S kaufen, weil seine Duc einfach zu zierlich für ihn ist. Und was macht er? Vergisst die Hälfte und kommt mit einer MV heim. Tss, tss, tss ...
Na ja, BMW und MV, das kann man schon mal verwechseln ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

16.02.2007 13:32
#45 RE: Altersdurchschnitt im Forum: Umfrage Antworten

Dieser nette ältere Herr rechts ist der Uwe mit seiner Trident...

http://www.britironrebels.com/galleria/d...fba037f7313a594

...der ein oder andere W-Fahrer kennt Ihn schon.

Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sabine ... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz