Da hier alle Leute von Sterben, Beerdigungen und diesbezüglicher Versicherungen reden, möchte ich an dieser Stelle- vielleicht nicht ganz ohne Häme- freundlich darauf hinweisen, daß ich mich soeben wahrheitsgemäß in der Gruppe der Unter-30-Jährigen eingeklickt habe. Ich bin Jahrgang 1979, somit gerademal blutjunge 27.
Ich muß schon sagen, es ist ein tolles Gefühl, so jung zu sein.
Schöne Grüße
Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)
Zitat von Lanz-FahrerDa hier alle Leute von Sterben, Beerdigungen und diesbezüglicher Versicherungen reden, möchte ich an dieser Stelle- vielleicht nicht ganz ohne Häme- freundlich darauf hinweisen, daß ich mich soeben wahrheitsgemäß in der Gruppe der Unter-30-Jährigen eingeklickt habe. Ich bin Jahrgang 1979, somit gerademal blutjunge 27. Ich muß schon sagen, es ist ein tolles Gefühl, so jung zu sein.
Jung sein ist kein Verdienst! Und die 30 steht ja auch schon vor der Türe sozusagen!
Zitat von U-WDann registrier ihn mal Der passt echt gut zu Bernhards Avatar
Der Altergreisligste hat mir gerade mit dem Krückstock unmissverständlich auf den Rücken geschrieben, daß er nicht registriert werden will, er hätte schon ein Abo der FAZ