Jetzt geht der Durchschnitt der Männer wieder in die Gruft: Bauj.58 Auffällig: Die Damenwelt hält sich bei diesem Thema deutlich zurück,oder sind sie schon alle ausgestorben?
ich bin T-3 und komme nicht mehr "so aussem Kreuz". Bandscheibenvorfall
Letzten Sonntag mußte ich auf der Heimfahrt vom Oldtimer-Cafe sogar einmal am Strassenrand anhalten, da ich in beiden Beinen einen Krampf hatte, der das Schalten und Bremsen unmöglich erscheinen ließ. Hatte noch Glück, da ich die W gerade noch so halten konnte...
Man wird alt! Habe nichts gegen das Älter werden, wenn nur die Zipperlein nicht wären!
Gruß Monti
Edit:
Übrigens tummelten sich im Oldtimer-Cafe am Sonntag tatsächlich zahlreiche "Oldtimer". Der Altersdurchschnitt belief sich auf grob geschätzte 50 Lenze. Mich wundert es immer wieder, wie die "Alten" auf die Mopeds kommen und welche Mopeds sie fahren!
Oh jeh, Bekannter von mir ist am Samstag T +- 0 und den hat es passend in der Vorweihnachtszeit so schlimm erwischt, daß er operiert werden musste! Also gib acht auf Dich! Rückenschule hilft Ich habe bis jetzt meine lädierte LWS noch halbwegs im Griff Gruß Swennie