In Antwort auf:OK, Baujahr 1957, obwohl es eigentlich 1956 sein müsste, da ich am 8. März geboren wurde. Gruss Friedo
Hää??? Wännä Edit sagt: Wännä, Du wirst nicht nur alt, Du kriegst auch noch den Dadderich !
Ich musste auch einen Moment überlegen und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass er, weil er ja im März 57 GEBOREN wurde, 1956 GEZEUGT (= Baujahr) wurde. Übrigens: 8. März = Weltfrauentag.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
In Antwort auf:...da ich am 8. März geboren wurde...
Das ist doch der internationale Frauentag (alle, die jetzt aus der ehemaligen Tätärä oder so kommen, mögen mir ehemaligen Mode-Linken verzeihen ...) - vielleicht macht das Männer alt ?
edit:
pelegrino ist heute irgendwie etwas langsam ...
.
\"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin.\" (Manni Breuckmann)
Wobei ich glaube dass der wirkliche Schnitt etwas höher sein wird als ermittelt, weil die wirklich alten W-fahrenden Säcke doch gar keinen Gommbuter haben!
.....so, jetzt wolln wir mal den Schnitt nach oben bringen. Erscheinungszeit (geschlüpft) November 1948, das heißt z.Zt. 58. Ich hoffe ich krieg noch ein paar mehr drauf (Jahre natürlich), macht nämlich Spaß !
Wie gut, daß mein Onkel keine W fährt, der hätte jeden Schnitt versaut. Er ist im Januar 178 geworden, und für sein Alter gehts dem noch ganz prima! Und wer das nicht glaubt, dem könnte ichs sogar beweisen...
Werner
Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.
Leider erst morgen. Dann fotografier ich seinen alten Persausweiß ab. Der ist zwar schon etwas abgelaufen, aber da war er schon 130 und top fit. Heute steht das Geburtsjahr ja leider nur noch zweistellig drauf.
Werner
Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.