Ich werde immer nachdenklicher! Ich dachte, ich bin hier unter gleichaltrigen, mal von der erfreulichen Präsenz der Damenschaft abgesehen! Und nun stellt sich heraus, dass die W-Szene ein Tummelplatz für Jungspunde ist. Macht nur weiter so, dann kauf ich mir ne Harley oder gar eine BMW!
Wieso - manchmal ist es schon erstaunlich, wie groß der Wiedererkennungsfaktor ist: Bei dem Foto z.B. hätten den doch mit Sicherheit alle (zumindest die, welche ihn schonmal live erlebt haben) sofort den Stefan erkannt, oder!
...ob er den Hasen noch hat?
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ohne Hern is mer wie bleed!
Zitat von FalconeMacht nur weiter so, dann kauf ich mir ne Harley oder gar eine BMW!
Hast du dir das auch gut überlegt? Ich kann dem reiferen Herrn übrigens die F 800 ST wärmstens empfehlen, noch dazu wo sich das Getriebe jetzt endlich schalten lässt wie sich's gehört.
In Antwort auf:Ich kann dem reiferen Herrn übrigens die F 800 ST wärmstens empfehlen
Nö, nö, Serpel, die kenne ich schon. Das ist so ein Heizeisen für die Jungspunde unter 50 ...
Ich mache mir große Sorgen um mich. Da wähnte ich mich unter gesitteten Herren gleichen Alters und nun entpuppt sich das Forum als Jungspundhaufen! Setzt bei mir schon der Altersinfantilismus ein, weil ich mich hier so wohl fühle? Oder bin ich einfach nur unreif? Ich gerate zusehends in eine Identitätskriese.
In Antwort auf:Ich gerate zusehends in eine Identitätskriese.
HILFE!
Gürße Flacone
Aber Falcone, dafür gibts doch das Forum. Dafür hast Du doch uns. Du darfst halt solche Beiträge nicht mehr lesen.
Admin, mach doch mal den Filter rein für den älteren Herrn! Das bekommt ihm nicht, er braucht seltene Motorräder, die niemand kennt! Mach schnell, sonst kauft der sich noch ne BMW und wechselt das Forum!
Du bist weder allein noch alt, Du bist ein Mann im "BESTEN" Alter und siehst GUT aus, frag mal ein paar Frauen, das Selbstbewustsein hast Du. Du mußt keine BMW fahren, das hast Du nicht nötig ! Sei frohen Mutes und mach mit der W, Deinem Gespann und Deinen Oldies weiter.
Ich komme gerade aus dem Boxer-Forum zurück und muss da solches lesen:
In Antwort auf:#91094, "Wir sterben aus, wenn wir nichts unternehmen!!!" Hallo allerseits,
seid Ihr Euch eigentlich darüber im Klaren, dass wir eine aussterbende Spezies sind? Das Durchschnittsalter in unserer Zunft steigt stetig. Neuzulassungen sinken. Gebrauchtmotorradpreise fallen mangels Nachfrage ins Bodenlose.
Und woran liegt das? Ganz einfach: Der Nachwuchs fehlt. Die jungen Leute fanden es schon immer "uncool", dasselbe zu tun, was Ihre Eltern taten. Traditionelle Zigarettenmarken aus unserer Elterngeneration wie "Ernte" oder "HB" sind längst durch "Marlboro" und "West" ersetzt worden (falls überhaupt noch zum Glimm"stängel" - neuerdings mit fürchterlichem Ekel-"ä" gegriffen wird). Normalen Filterkaffee trinken die Youngster nicht. Bier wird ohne Rücksicht auf Tradition und Reinheitsgebot mit Limonaden aller Geschmacksrichtungen verpanscht. Und auch das Motorradfahren ist inzwischen viel zu etabliert, um unsere Jugend von Playstation & Co. wegzulocken.
Falls dieses Blatt nicht bald gewendet wird, werden wir - (Achtung! Seeehr böse Satire trotz rückläufiger Unfallzahlen - in absehbarer Zeit aussterben. Was für ein komisches Gefühl! Ein Los zu teilen, das vor uns Einhorn, Archaeopterix und den guten alten Rechenschieber ereilt hat.
Nun die Fragen an Euch: Wollen/Müssen wir uns wirklich in dieses Schicksal ergeben? Was können wir tun, um diesen Trend zu wenden?
Sooooo alt bin ich doch noch nicht. Ich komme besser wieder hier in den Kreis der Jugendlichen zurück! Das Gras im Garten des Nachbarn ist doch nicht immer grüner!