Ja, werd mich jetzt auch in den Flohweiher begeben und vielleicht noch ein wenig in der Bibel schmökern, z.B. Johannes 18, Vers 17: "Oh Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, denn er kömmt mit einem jegelichem Arsche aus."
Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse heute.
Gnacht mitanand!
.......................................................................................................................................... Und war der Tag nicht dein Freund, dann wenigstens dein Lehrer. ..........................................................................................................................................
So, ich leg mich mal zu Bette - ab morgen früh regieren ja hier die Bagger und Presslufthämmer ...
Und geschätzte Bauzeit sechs Monate - wers glaubt wird selig ... hoffentlich finden die nicht wieder so vergammelte Knochen aus der Steinzeit, wie hundert Meter weiter beim Bau der neuen NP Kaufhalle ... (bei der vorher direkt danebenstehenden Konsum Kaufhalle hat man Anno 77 komischerweise nix gefunden ... die waren wohl einfach schlauer ... )
Schotte (eigentlich noch gar nicht müde ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich war gestern auch müde, und bin deshalb ausnahmsweise mal früher, also so gegen halbelf, ins Heiabettchen gegangen - und, was hat es genützt? Nix - trotzdem den Wecker erst spät gehört, und länger gepennt als vorgesehen .
Bringt also nix .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo