Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.247 Antworten
und wurde 81.736 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | ... 217
pelegrino Online




Beiträge: 51.242

16.02.2012 00:27
#3106 RE: Gute Nacht Antworten

Scheißendreck ... ich wollte doch heute spätestens um halbelf in die Poofe gehen ...

Ihr habt Suchtpotential !

"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung,
ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen."

Manfred Krug

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

22.02.2012 00:04
#3107 RE: Gute Nacht Antworten

So, Geisterstunde.
Karneval ist vorbei, und ich muß morgen pünktlich auf Maloche sein (Fortbildung) ...

... bis denne ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.02.2012 00:18
#3108 RE: Gute Nacht Antworten

Ja, werd mich jetzt auch in den Flohweiher begeben
und vielleicht noch ein wenig in der Bibel schmökern,
z.B. Johannes 18, Vers 17:
"Oh Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles,
denn er kömmt mit einem jegelichem Arsche aus."

Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse heute.

Gnacht mitanand!

..........................................................................................................................................
Und war der Tag nicht dein Freund, dann wenigstens dein Lehrer.
..........................................................................................................................................

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.03.2012 23:54
#3109 RE: Gute Nacht Antworten

So, ich leg mich mal zu Bette - ab morgen früh regieren ja hier die Bagger und Presslufthämmer ...

Und geschätzte Bauzeit sechs Monate - wers glaubt wird selig ... hoffentlich finden die nicht wieder so vergammelte Knochen aus der Steinzeit, wie hundert Meter weiter beim Bau der neuen NP Kaufhalle ... (bei der vorher direkt danebenstehenden Konsum Kaufhalle hat man Anno 77 komischerweise nix gefunden ... die waren wohl einfach schlauer ... )

Schotte (eigentlich noch gar nicht müde ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

22.03.2012 22:58
#3110 RE: Gute Nacht Antworten

So, heute mal etwas früher ins Heiabettchen ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

23.03.2012 23:23
#3111 RE: Gute Nacht Antworten

Isch jonn nach de waagerechten!

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

24.03.2012 00:20
#3112 RE: Gute Nacht Antworten

Gute Nacht !
so ruhig war es hier oben noch nie.......

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

24.03.2012 21:01
#3113 RE: Gute Nacht Antworten

... und hier ne gruselige gute Nacht Geschichte

http://nachrichten.t-online.de/ein-jahr-..._55077614/index


unglaublich , allen einen schönen Abend

-------------------------------------
LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

29.03.2012 00:02
#3114 RE: Gute Nacht Antworten

So,bin jetzt müde.
Wer bringt mich ins Bett?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

29.03.2012 10:35
#3115 RE: Gute Nacht Antworten

Zitat von Buggy
So,bin jetzt müde.
Wer bringt mich ins Bett?



Hat sich jemand erbarmt oder haste vorm PC genächtigt!?

Grüße
Monika

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

29.03.2012 10:44
#3116 RE: Gute Nacht Antworten

Ich war gestern auch müde, und bin deshalb ausnahmsweise mal früher, also so gegen halbelf, ins Heiabettchen gegangen - und, was hat es genützt? Nix - trotzdem den Wecker erst spät gehört, und länger gepennt als vorgesehen .

Bringt also nix .

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

29.03.2012 11:07
#3117 RE: Gute Nacht Antworten

Habe eine "VBNM" Druckstelle auf der Stirn.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

29.03.2012 11:11
#3118 RE: Gute Nacht Antworten

Zitat
..."VBNM" Druckstelle...

Vogelsberg nach Martin? Schlägt der andere Leute ?

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.03.2012 12:24
#3119 RE: Gute Nacht Antworten

Zitat
Schlägt der andere Leute



.... mit dem Kopf auf die Tastatur? Nö, mach ich nicht. Die geht doch dabei kaputt.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.03.2012 15:24
#3120 RE: Gute Nacht Antworten

Zitat
- und, was hat es genützt? Nix - trotzdem den Wecker erst spät gehört, und länger gepennt als vorgesehen .

Bringt also nix .




Hmmm kenn ich irgendwie und: Das hätt ich Dir auch vorher sagen können - aber hast ja nicht gefragt! - Völlig sinnlos sowas!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | ... 217
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz