Maggi
04.04.2012 01:50
So, ich hau mich hin, drückt mir mal die Daumen, daß keiner mehr einen Schwangerschaftstest braucht...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
smack
04.04.2012 02:02
also ich nicht. ich weiss, dass ich schwanger bin. ich hab ne riesige wampe. und ich glaube es wird ein elefant. der rüssel schaut schon raus. ...wieher, schenkelklopf
Zitat ...ich hau mich hin... Maggi: aufstehen, der Nachtdienst ist 'rum !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Maggi
04.04.2012 11:02
Danke, ich hätte beinahe verschlafen, weil mein Wecker nicht geklingelt hat. Danke für's Daumen drücken, ich konnte durch schlafen, zumindest bis 7:57 Uhr.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
11.04.2012 23:57
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Achduscheisse - gleich zweiuhr ! Tschüssie, bis denne ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
So... Das Bier ist alle, Kippen alle, leichter Sodbrand, ich geh' am Bett!
Gruß Hans-Peter der Erste
Buggy
17.07.2012 23:08
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #3127 So... Das Bier ist alle, Kippen alle, leichter Sodbrand, ich geh' am Bett!Du meinst "am Stock"!
Schlaf schön!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
ich sitz noch auf meiner Küchenveranda und trink noch ein WALDHAUS immer noch 22 Grad ..... Grüße nach Kaltland Krozinger
Sehr gut! laß uns die laue Nacht noch ein wenig genießen.
Ich lasse mich auch mal auf den Arm nehmen,aber wann geschaukelt wird bestimme ich.
Zitat von Krozinger im Beitrag #3129 Grüße nach Kaltland Kein Problem, ich kann mein Kölsch draußen kühlen.
JrüßeSukasta Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
smack
19.07.2012 00:19
boah, was seid ihr nett. ich fände ja ein "dafür ist motherfucking freiburg scheisse" angebrachter - für diese provokationen.
Zitat ich fände ja ein "dafür ist motherfucking freiburg scheisse" angebrachter - für diese provokationen. du weißt doch in Südbaden wütet die Malaria und das Denguefieber! Da gönn ich ihm das von ganzem Herzen das er ab und zu mal abends unterm Mosquitonetz sein Waldhaus trinkt.
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
So denne - ich wünsche aleln eine gute Nacht ... und besseres Wetter!! Ich hau mich mal hin - ab früh um sechs kommen die Rüttelplattenterroristen ... ich glaube die Straße wird nie mehr fertig ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
01.08.2012 23:22
Ein verrückter Tag neigt sich dem Ende entgegen! Gute Nacht! Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung