Nimm die Zäpfchenform. Hellblau? Dann machst Du Falcone glücklich. Ich hab ja nun doch nicht auf ihn gehört... Wo haste denn die schöne Simson her? Schön original, das Teil! Gruss, ziro
Skrembler, Enduuuro, SR, XT, Estrella, Clubbie, XBR oder was auch immer... Es kristallisiert sich eben heraus, dass man mit der W genau einen Zylinder zu wenig hat. Und mit einer TBS wiederum ein Motorrad zu wenig.
schönes Gerät, würde ich auch gerne noch haben wollen...
Zur Farbgebung würde ich mich an das Original Dekor halten, schwarz und silber mit rotem Streifen
PS: nennst du dich ab sofort jetzt XT-Tom ???
Viel Spaß damit wünscht der PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Tach der Herr......
ich beglückwünsche Dich zu Deinem exquisiten Geschmack und verspreche Dir unendlich viel Freude an diesem einzig wahren Japan-Eintopf.....(XBR sucks....).
Neuaufbau ist aber überhaupt kein Thema. Bei Fragen, Sorgen, Nöte melde Dich umgehend bei http://www.xt500.org an. Die Hauptmusike spielt sich zwar in Norddeutschland ab, aber da findest Du Hilfe für JEDE Schraube an der XT.
Alleine über die Suchefunktion im dortigen Forum hab ich STUNDENLANG Input erlangt. (und zwar immer zum Thema.....was hier im Forum mittlerweile aussichtslos ist.)
Kann es sein, daß die Gabel ein wenig älter ist, als der Rest? Wenn ja, warum? War das mal ein Frontschaden? Schau mal nach.....aber selbst wenn, scheißegal.....